Ideen für 3 Sterne ? Rh 9 gegen Rh 9

  • #1

    Hallo zusammen,


    einer von Euch Vorschläge wie ich hier zu 3 Sterne komme.


    2 sind kein Problem, aber 3 sind doch noch zu selten bei mir (da arbeite ich noch dran :-D)
    Mir stehen alle Truppen Rh 9 max zur Verfügung. Helden sind auf 27 King bzw. 28 Queen. Für die CB alles max möglich.


  • #2

    Da bietet sich doch mega golaloon an.
    Queen is schnell aus dem rennen genommen da langt es theoretisch fast den king zu setzen sobald sie aussen an der mauer ist - der zieht dann direkt in ihren aggrobereich und killt sie.


    Joa und 4 hunde rests loons mit eil zauber denk ich is das ding fix gemacht.
    Ist halt immer ein schmaler grad wenn man es nicht beherrscht.

  • #3

    Hey,


    da die Base fast keine Doppelriesenbombenplätze hat, könntest du ihn ziemlich leicht mit Gohog überrollen. Falls du nicht so gut mit Hogs umgehen kannst, setzte einfach auf das RH 4 Erdbeben. Dann oben auf den Queenalltar einen Jump. Da schickst dann Golems, Helden, Magier und Walküren rein; wartest bis die 4 La's weg sind und dann einfach von außen mit Loons kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!