Rh9 vs.RH 9 Tipps

  • #2

    Der schreit doch nach Hogs, bzw GoHo und andere Variationen.


    Ich würd da von ca 8 Uhr mit Golemteam reingehen und von gegenüber die Hogs loslassen, Wall von 12 bis 3 dürfte reichen.


    Für GoVaHo mit Jump auf dem linken X-Bogen wär der wohl auch nicht verkehrt...

    ich habe fertig...

  • #3

    Vielen Dank, du meinst Schweine von 12-3 Uhr? In einer Reihe? Warum in einer Reihe, habe leider nicht so viel Erfahrung mit Schweinen, wäre eine Horde oder Gruppen von 3-4 auf eine Def nicht besser? Vielen Dank schon mal für die Antwort. :thumbsup:

  • #4

    Natürlich kannst du auch 2-3 Gruppen draus machen, oder direkt surgical.
    Eine große Gruppe ist meist ehr etwas kontraproduktiv, da mindestens 1/3 der Viecher einfach nur hinterher läuft.
    Wall ist halt quasi die Vorstufe vom Surgical.


    Aber ich sehe da nicht viele Probleme mit Fallen, die GBs liegen vermutlich direkt an den Magiertürmen, Teslas unten ums dunkle Lager.

    ich habe fertig...

  • #6

    Ja das war wohl nix 1 Stern, die Wall der Hogs kam bis zur LA. War meine Schuld erst habe ich versäumt den King bzw. Queen zu zünden und dann habe ich die spells völlig verpennt. Trotzdem Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!