RH 9 vs. RH9

  • #1

    Hallo liebe Community,
    Clankrieg steht wieder vor der Tür und ich brauche mal ein paar Tipps. Ich bin relativ frisch RH 9 und habe noch keine max. Truppen.
    Es geht um dieses Dorf. Ich habe gedacht das ich vielleicht mit GoHog ne Chance habe? Golem ist Lvl. 2 und Hogs Lvl. 4
    Vielen Dank schonmal im Voraus. :)

  • #3

    ja, gohog saollte bei dem laufen. ich denke sogar hogs only wäre noch besser bei dem.


    seine queen kannste mit deinem king killen... die clanburg kriegste mit nem barbaren gelockt und mit gift gekillt.. dann nimmste 4 magier als cleanup mit deiner queen und sonst nur hogs... 4 heailzauber.. die einzige dgb liegt vllt auf 10 uhr... solltest du mit 4er hogs gut schaffen ;)

  • #5

    Only Hogs sollte den ziemlich überrollen...
    nur der Bogiturm auf 11 Uhr muss raus da da ein DRB Spot liegt. Also vorm Hauptangriff mit3 Hogs rausnehmen

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #6

    von 2 seiten reinballern... wird den zerstören.. und 4 hogs für den einen bogiturm nutzen... nicht mit den heals geizen,d avon ahst du ja 4

  • #8

    So, es war auf jeden fall die richtige Taktik.. leider war es dann am Ende nur 1 Stern mit 95% :(. Um das Rh herum standen 4 Teslas die meine Helden und die übrigen Magier vernichtet haben.

    --> Clanwebsite: blutaar.jimdo.com !



    .. jederzeit auf der Suche nach neuen, aktiven & freundlichen Mitgliedern!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!