RH11 - TrollBase von Monzetti (Januar 2016)

  • #11

    Hand aufs Herz: Ich habe bisher keinen einzigen Angriff auf diese TrollBase ausgelassen! Alle Angreifer waren RH10 oder RH11 - mit mehr oder weniger Geschick ausgeführte Angriffe, aber eigentlich sind alle bisher den vorgedachten Weg gegangen, indem sie sich vorrangig auf den Loot konzentriert haben, mit der angestrebten Option, auch zu gewinnen.


    Zum Ziel "B" - dem Gewinnen - hat sich aber bisher jeder die Zähne ausgebissen :D


    Also eine Win-Win-Situation: Der Angreifer bekommt Loot, - wir bekommen Spaß...


    Nummer 7 - wieder RH11 - same procedure as every time:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #12

    Wow - Endlich mal ein Angriff mit meinem geliebten LaLoonion :thumbsup:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #13

    Und wieder ein Angriff - diesmal mit "nur Riesen + Barch" - na zumindest kann man sich hier nicht über mangelnden Mut beklaten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #14

    Naja, sobald ich diesen Spaß dann wieder irgendwann lasse, würde ich meine Ressourcen dann schon gerne wieder behalten :D :D :D - da bin ich schon ein wenig Eigen...


    Bei meinem "normalen" Base Layout werde ich nicht einmal angegriffen, wenn ich eine knappe Mio anbiete an Loot, aber das kann sich in höhere Ligen dann ja ganz schnell ändern. Lasse mich gerade wieder gemächlich weiter nach oben treiben...


    Aber für den Moment habe ich noch Spaß an der TrollBase - Mich würde mal interessieren, ob jemand von der Seite oben rein käme - quasi über die Magiertürme...


    Ich denke mir immer: Wenn da ernsthaft jemand ans RH wollen würde, das wäre doch kein sooo Riesen-Akt? 2 Frost, 1 Jump, 4 Golems, paar Hexen und Magier dabei, das wäre doch schnell zu machen?


    Schade, dass man sich nicht selbst angreifen kann...


    Monzetti

  • #15

    Sooo - hänge ein wenig hinterher heute - hier die Nr. 10 von heute Vormittag:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #16

    Und gleich die Nr. 11 hinterher:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #17

    Heureka - die Nummer 12 hat die TrollBase endlich entzaubert, und hat einen Stern geschafft!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut - dafür hat er auf sämtlichen Loot verzichtet, der nicht im Rathaus selbst gesteckt hat, aber immerhin: Hut ab!


    Dachte mir doch, dass ein ernsthafter Angrivon dieser Seite funktionieren muss...


    Gut, dass der Bogieturm die Queen noch abgefangen hat, denn wäre sie noch zwei Schritte weiter gelaufen, wäre ihr ein dicker Schluck aus der Goldpulle nicht mehr zu nehmen gewesen...


    Frage: Darf man mit einer besiegten TrollBase überhaupt weiter machen, oder ist dann Schluss mit Lustig?


    Monzetti

  • #19

    Meinst? :D


    Ich war gerade im Clan "RamiDami [FC2]" und habe King John gratuliert. Sind nette Leute dort, und sie machen evtl. mal einen Gegenbesuch und machen dann bei den Drachenreitern mit mehreren Leuten eine ganze Session mit verschiedenen TrollBases...


    Lässt sich so etwas hier nicht aufziehen? Ich weiß schon - ab nächster Woche muss auch ich wieder arbeiten, und dann seid ihr endlich erlöst von meinen wortreichen Beiträgen 8o 8o 8o ...


    Aber für den Moment muss ich sagen, dass so eine TrollBase echt Spaß macht - und durch den 1-Gem-Boost nehme ich etwa so viel ein, wie ich auch verliere... Naja - vielleicht ne Ecke drüber oder drunter...


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!