RH11 - TrollBase von Monzetti (Januar 2016)

  • #21

    Ok - ich gebe zu - ich habe King John gleich noch einmal besucht...


    Aber ich finde halt einfach, dass man lieben Besuch auch ruhig mal einen Gegenbesuch abstatten darf, oder?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

    2 Mal editiert, zuletzt von Monzetti () aus folgendem Grund: Edit1: Das richtige Video eingefügt :-) Edit2: Das ganze Video noch einmal neu gemacht...

  • #22

    So - Mahlzeit :D


    Hier haben wir Kandidaten Nr. 13, der das prinzipiell gar nicht schlecht gemacht hat...


    Gut gebaute Queen - Wenn die noch ihren König dabei gehabt hätte?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich werde jedenfalls gleich mal beim Angreifer vorbei schauen... Vielleicht kann mir das ja
    den Spaß mit der TrollBase sogar noch mehr versüßen, indem ich sie dann im Gegenbesuch umniete?


    Was meint ihr?


    Monzetti

  • #23

    So - hier mein Gegenbesuch beim Angreifer Nr. 13...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Am Anfang ist leider mein Queen Walk etwas unter Druck geraten, da die Bogietürme die Heiler abgeschossen haben, also musste ich schneller rein als geplant.


    Ist aber noch gut gegangen, und ich habe mir meinen Loot wieder abgeholt - zuzüglich jeweils 100K extra, zwei Sterne, eine abgeschossene Artillerie (Nr. 179 inzwischen), 23 Pokale und noch 3K Dunkles obendrauf...


    Bevor jemand nachfragt: Ja, den Wächter habe ich ausversehen gezündet, da ich nicht sicher war, in bereits gesetzt zu haben. Als ich ihn angetippt habe, war er auch schon gezündet 8o


    Hat trotzdem noch recht weit gereicht, auch wenn die noch zu einem Drittel gefüllten Lager am Ende soooo schön offen vor - naja - niemandem mehr standen... Schade, mit ein wenig "mehr" wäre der Rest auch noch möglich gewesen, aber man soll ja nicht gierig sein :D



    Monzetti

  • #26

    Hmpf ;( ;( ;( ...


    Jetzt hat es schon der Zweite geschafft... Dank Top-Helden, konnte er mit seiner Queen am Ende noch auf punktuell 50% aufstocken - er hatte Glück, denn 2 Sekunden später stand er meiner Queen gegenüber, aber ein Stern ist ein Stern - da wollen wir mal nicht ungerecht werden X/


    Meinen Gegenbesuch konnte ich noch nicht abstatten, da der Kerl permanent online zu sein scheint... Naja - ich erwische ihn schon noch :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #27

    Und hier kommt die Nr. 15...


    Sehr geschickt, hat am Anfang wirklich Geduld bewiesen mit seinen Lakaien - etwas zu viel, wie sich gegen Ende dann zeigt.


    Der Angriff war gut, und an sich hätte er wohl einen Stern verdient gehabt - so ist ihm dann aber mit seinen letzten 3 Lakaien die Zeit ausgegangen...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #28

    Sooo - während ich auf die Angreifer warte, passe ich die Meldung ab, dass meine Truppen und Zauber fertig sind, und dann versuche ich wieder einen
    aus der Rache-Liste abzupassen.


    In diesem Fall ist mir der Gegenbesuch bei DJ gelungen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #29

    Angreifer Nr. 16 - ~ Soard ~ - Der schlechteste bisher...


    Irgendwie ist alles für ihn falsch gelaufen, seine Truppenkonstellation war auch etwas ungünstig, und er hat wegen den Single-Infernos seine Zauber gleich am Anfang komplett verbraucht. Deshalb kam dann gegen Ende das "Tal des Jammers", wobei dieser Angriff wenigstens erträglich kurz war.


    Ich habe ihm allerdings inzwischen auch schon meinen Gegenbesuch abgestattet, - mein Angriff war auch mies, also sollte ich nicht zu laut tönen ;( ...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #30

    Hallo,


    hier mein Gegenbesuch zu meinem Angreifer auf die TrollBase Nr. 16: ~ Soard ~ (RH11 mit Artillerie) aus dem Clan "Chepperoni 1337".


    Meine Rache war mindestens ebenso mies ausgeführt, wie sein vorangegangener Angriff.

    • Queen im Queen Walk wegsterben lassen,
    • dabei Wutzauber zu spät gesetzt - und damit verschenkt -
    • Mauerbrecher überhastet gesetzt,
    • deshalb Sprungzauber ungünstig setzen müssen,
    • Wächter zu spät ausgelöst (da war ein Einschlag von der Artillerie schon vorbei), -
    • schlechtes Funneling der Magier - etc...

    Und so sieht so ein Angriff am Ende dann halt auch aus: Mies ;-))


    Trotzdem 2 Sterne, - hier hat der Wächter mal seinem hohen AG-Radius alle Ehre gemacht...


    Danke dafür!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf Anraten von Clankollegen habe ich nun bereits bei Defense 16 und nun auch hier beim Gegenbesuch im Video den "iPad-Rand" weg gelassen.


    Ist euch das auch lieber so?


    Monzetti


    P.S.: An diesem Angriff kann man erkennen - Rache gibts auch ohne Loot :P

    Einmal editiert, zuletzt von Monzetti ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!