RH11 - TrollBase von Monzetti (Januar 2016)

  • #1

    Hallo,


    scheinbar hat noch niemand seine RH11-Base vorgestellt, und meine Standard-Base stelle ich vielleicht später mal vor.


    Heute war mir langweilig, die Bauarbeiter sind beschäftigt, die Lager füllen sich, und kein Mensch greift mich an...


    Womit also den Urlaubstag füllen?


    Lass uns eine TrollBase hinstellen, und ein wenig den Tag genießen.


    Daran lasse ich euch gerne teilhaben, sofern es für solche Scherze überhaupt eine Fangemeinde geben sollte.


    Bei der Trollbase geht es weniger darum, wie viel oder wenig Loot jemand mit nach Hause schleppen kann... An Ressourcen besteht
    eigentlich kein Mangel, ich habe jetzt die Lager eben gerade so weit voll laufen lassen, dass es für einen Angreifer interssant erscheint.


    Vielmehr geht es ja wohl darum, dass auch "dicke Angreifer" ohne einen Stern wieder nach Hause geschickt werden. Sofern sie bei dieser
    Gelegenheit auch mit wenig Loot abziehen müssen, mag das den Spaß sogar noch steigern.


    Hier zunächst der Aufbau meiner momentanen TrollBase:



    (Drauf klicken für große Darstellung)


    Bei Interesse kann ich die Videos der diversen Angriffe hier einstellen...


    Viele Grüße,


    vom bösen :D Monzetti

  • #2

    Und schon kam der erste Angriff...


    Loot: Ja, schon ein wenig (aber kein DE), aber abgezogen ist er (RH11) mit 35% und ohne Stern...


    Schon mal ein erster Anhaltspunkt, aber er hatte weder King noch Queen dabei, also noch abwarten, ob die TrollBase hält:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #3

    Die Base hat was...mich wundert jedoch, dass der Angreifer das dunkle Elixier-Lager ignoriert hat. Bin bereits gespannt auf die nächste Deff, ist unterhaltsam mit anzusehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Robbe ()

  • #4

    Andere jammern, dass sie dauernd angegriffen werden, und nie einen Schild dafür bekommen, - bei mir ist es umgekehrt: Ich werde fast nie angegriffen, und habe zuweilen tagelang keinen Schild...


    Jetzt mit der TrollBase kommt endlich Bewegung in das dröge Clanleben - Erster Angriff vorbei, Fallen wieder aufladen, die CB war unangetastet,
    Schild 11 Std. 50 min. entfernen, Dorfschutz 30 min. entfernen, und weiter geht es:


    Keine 5 Minuten, schon kam der nächste Angriff - diesmal mit beiden Helden - RH10:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gut, der König war etwas Mickey Mouse für RH10, aber er konnte immerhin 150 DE aus dem freistehenden DE-Lager holen, bevor ihn die Englein davon trugen :D ...


    Fast noch besser war der Erlös, den er ganz am Ende für seinen - nicht gerade billigen - CB-Inhalt bekommen hat...


    Monzetti

  • #5

    Der dritte Angriff kam wenige Minuten später - der BESTE bisher...


    Der Angreifer hat schnell gemerkt, dass man hier nur mit Ablenkung weiter kommt, und so hat er sich als Erster überhaupt mal einen Schluck Dunkles abgeholt.


    Hat er sich auch verdient:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #6

    Wieder nur wenige Minuten Wartezeit - komme kaum mit dem Nachbearbeiten und Hochladen nach - aber so vergeht wenigstens der Urlaubstag :D


    Diesmal ein RH11, der seinen Angriff sehr sorgsam und ordentlich durchgeführt hat. Kanonenfutter vorgeschickt, leichte Truppen hinterher, Helden zum Schluss,
    und doch wurde auch diesmal kein einziger Schuss auf das Rathaus abgegeben - und auch die 50% waren zu keiner Sekunde in Gefahr.


    Interessant wäre gewesen, ob seine 35er-Queen noch auf 50% hätte aufstocken können. Was diese 6 maxed out Bogietürme mit dem XBow gemeinsam in wenigen
    Sekunden mit einem Helden anrichten können, haben wir in der Def002 gesehen. Aber Lv35 ist hier auch ein anderes Kaliber... Schade, aber ja vielleicht beim Nächsten!


    Erstaunlich ist, dass man über ein TrollBase-Design scheinbar die Angriffsverläufe nahezu vorgeben kann. Die bisherigen 4 Angriffe glichen sich fast wie Geschwister.


    Bin gespannt, ob mich hier noch jemand mit was Neuem überrascht, sonst baue ich noch ein zweites Design für eine TrollBase - nur, bevor wir uns langweilen 8|


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Monzetti

  • #7

    Jaaaa - bei der Nummer 5 kam jetzt Bewegung rein, und läuft bei mir unter dem Arbeitstitel:


    Der GOLEM,
    der nicht sterben wollte!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hut ab, gekämpft hat er bis zum bitteren Ende!!!
    Zum Dank hat er gerade per "Vergeltung" eine erheblich höhere
    Summe in mein Lager zurück entrichten müssen!
    :evil:





  • #8

    :D Weiter so, ich habe einen Heidenspaß. Ich glaube so mies ist das Dorf gar nicht, ich würde das mal beibehalten... :D :D

    Hope is more than a postponed disappointment.
    [RH10] noch ohne Thread ||| [RH8] 12. Oktober ||| [RH4] ohne Thread

  • #9

    Layouts die anders sind funktionieren eben gut, weil es anders ist, und die Leute da stehen wie Ochse vorm Berg.


    Ich hab ein Layout, wo alles geordnet steht für schnell und einfach zu sehen was noch auszubauen ist (Sammler, Verteidigugnen, Fallen, Kasernen, Mauern im 10er Packen,... in einer Reihe etc pP).
    Kommt halt mal vor, dass man vergisst umzustellen... Die Angriffe darauf sind auch alle unerwartet unerfolgreich, gut Lager sind dann halt leer gefegt, was auch keine Kunst ist, aber die wenigsten sind da bisher über 70% gekommen...

    ich habe fertig...

  • #10

    Freut mich, dass zumindest Einige von euch hier mit mir Spaß haben an einer TrollBase :)


    Da man mit einer TrollBase auf die Angriffsmeldung achten muss, um danach alle Fallen und Inhalt CB zu kontrollieren, hatte ich die
    TrollBase über Nacht abgeschaltet...


    Während ich hier tippe, werde ich aktuell gerade schon wieder angegriffen :thumbsup:


    Heute vormittag habe ich sie dann wieder aktiv gestellt, und wurde kurz darauf wieder überfallen.


    Angreifer war RH11 - Angriff sehr schlau ausgeführt: Queen Walk zu Einleitng, der hat gleich mal einiges weg geputzt. Am Ende noch genug Truppen aufgespart, um oben noch das Dunkle zu holen, etc...


    Im Ergebnis war dieser Angreifer mit 45% am dichtesten dran einen Stern zu holen bisher! Sogar einige Schüsse aufs RH konnte die Queen platzieren: Respekt!!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß damit,


    Monzetti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!