Th 9vs th9 anti3star

  • #2

    Kann die Queenrange nur erraten, aber sieht für mich nach einem einfachen golaloon aus..


    Zähl nochmal selbst nach, aber wenn ich das richtig sehe kannst du direkt bis ins Zentrum aufbeben, dort dann mit Helden und Golems rein. Beekommst queen und 2 laws
    Im anschluss dann lavaloon.


    2 golems (davon 1 aus der cb), 1 heal für deinen ks, 2 rages. Wenns eng wird auch 1 rage für den ks


    3 lavas, rest mit loons und magiern auffüllen.


    Kleine Inspiration zur Taktik:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg!
    P.s: anti 3 star sind dörfer bei denen die (bzw alle laws) und die bomben sehr weit weg von der queen sind

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

    2 Mal editiert, zuletzt von LadyMerylln ()

  • #5

    Ich habe ein sehr ähnliches Dorf vor kurzem gehabt.
    Erster AG im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!