Rh9 vs Rh11

  • #2

    Danke Jungs, wart ne große Hilfe.
    Die Wahrscheinlichkeit keine Antwort zubekommen beträgt laut "Lutz" 0,01%.
    War klar, das ich der glückliche bin.

  • #3

    ich würd sagen 3sterne von th9 ggn th11is eher so ne onehive Sache. Sehe wg den infernos mit hogs keine Chance. Andre Strategien kenne ich nicht...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #5

    Also ich versteh euch Zocker manchmal nicht.
    Natürlich ist es ärgerlich, dass man keine Antwort bekommt.
    Aber dann so einen negativen Post zu hinterlassen ist doch auch nicht Zielführend oder?


    Im Prinzip hast du indirekt alle angegriffen die sonst einen Vorschlag unter den Posts bringen, nur mal halt bei dir nicht.
    Dies kann mehrere Gründe haben:


    - Keiner hatte Zeit.
    - Zur Erstellung deines threats waren so viele andere Threats von weiteren Usern editiert wurden, dass deiner nicht mehr unter den 5 aktuellsten war und wurde somit in die ewige Vergessenheit geschubst.



    Nimm dir eines zu Herzen: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
    (Gilt auch für andere Gegebenheiten, nicht nur für Foren.)


    außerdem hättest du selber aktiv werden können und z.B. nach 3h nen weiteren Post drunter setzen können, wie: "hat keiner ne Idee, ich hab mir folgendes gedacht ..." (hier sollte man aber auch die Uhrzeit berücksichtigen, ab 22. Uhr wird bestimmt keiner mehr schnell antworten :P)

  • #6

    hatte ne Idee wollte mich aber nich blamieren , ist halt schon ein schwerer Gegner.


    Du kannst versuchen die eagle, 1 law und die aq mit deiner queen und 4 heilern wegzuwalken, da wird die egale noch nicht aktiviert. Danach dann lavaloon..

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #7

    Die AQ kommt eventuell bis zur ersten Mauer.. ;)


    Als th9er fehlt ihm der nötige Truppenplatz und 1 spell.


    2 Sterne sind hier aber allemal möglich mit mass golem.

  • #9

    @Asthos, was hab ich den schlimmes geschrieben? (danke wart ne große Hilfe ..... uuhhhh wie schlimm)


    23 Std. waren rum, 55 Member haben sich meine Frage durchgelesen und keiner hat was geschrieben.
    Erst als ich mich mit etwas Ironie bedankt hab, kamen plötzlich Antworten.
    Es ist ja schon mal hilfreich zu wissen, das ich mit meinen Truppen keine 3 Sterne holen kann.
    Hatte ja in meiner Frage oben geschrieben, das ich mit Rh11 als Gegner keinerlei Erfahrung hab.
    Man hätte ja dann sagen können wie man wenigstens 2 Sterne schafft.


    danke Herbrert, pewpew und LadyMerylln


    werde es dann mit 4 Golems, Mags und 3 Hexen versuchen wenigstens 2 Sterne zu holen.


    Lg Harry

  • #10

    Dorf ist auf 3* machbar, aber nur mit Erfahrung. Die Kriegsberatung läuft meist so ab, dass jemand einen guten Plan posted und der angreifende Spieler die Taktik kategorisch ablehnt weil er sie nicht drauf hat oder versucht den Plan umzusetzen, aber schafft es nicht. In beiden Fällen ist dann der der helfen wollte schuld :D


    Ich schaue mir gerne mal die Dörfer an bei denen Hilfe benötigt wird, aber einen Plan zu machen der nur selten zu etwas führt, ist mir einfach zü mühselig. Ansonsten kann man auch den klassischen Fynator rausschauen, mass Golem :saint:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!