Rh 8 vs. Rh 8/7 Hilfe

  • #1

    Mit welchen Truppen sollte ich angreifen und Wo?
    (1.Bild)


    Hier die gleiche frage
    (2.Bild)


    Alle meine Truppen:

    Mit Freundlichen Grüßen
    Razzer


    Einmal editiert, zuletzt von Razzer123 ()

  • #4

    ach ok übersehen... Ich geh mich schämen...
    beim oberen die äußere la mit 4 cb hogs rausnehmen die andere blitzen und dann mit drachen drüber.
    Beim unteren die untere la mot 3blitzen rausnehmen und selbes Spiel. Bei 5er laß sollten blitze auf lvl3 ausreichen...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #6

    Die Taktik die Herbrert die vorgeschlagen hat ist sehr viel sicherer und wird (wenn du's richtig ausführst) auch 100%ig zu 3 Sternen führen :). Deine Idee kommt mir jetzt nicht so sinnvoll und vor allem nicht so sicher vor.

  • #7

    Das sieht nach einem Heiler - Riesen Angriff aus. In dem Fall musst du dir die Frage stellen "welche konkrete Aufgabe haben die Drachen"?


    Wenn es darauf keine schlüssige Antwort gibt, nimm lieber ein paar Riesen und/oder Magier mehr mit. Nur weil Drachen mächtig sind, müssen sie nämlich keine sinnvolle Ergänzung für einen Bodenangriff sein.

  • #8

    Drachen, blitzen und jeder th7/8 rushed angriff ist gegessen, da brauchst keine komische Kombi...

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #9

    Muss ich den anderen Recht geben, im Krieg Ressourcen sparen durch einen Riesenangriff bringt dir nichts, wenn du am Ende durch die die Niederlage Verlust machst! Von Riesen Heiler sollte man sich nach RH 6 trennen, vor allem mit Riesen lvl 3!

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!