rh9vs rh9 - 3 Sterne wichtig

  • #1

    Heeey leute,
    Ich muss im clankrieg dieses dorf angreifen aber wichtig sind 3 sterne sonst haben wir verloren ... wollte mit 3 lavahunden ( lv2, einer aus der cb) angreifen und 28 ballons (lv6) hinterher von rechts unterstutzt mit 4 max wutzauber und 2 eeilzauber (lv1) ... vorher mit einem schwein (lv4) cb truppen (drache5 und ballon6) locken oben links zur koenigin locken und mit 15 bogis (lv6) und meinem koenig (lv12) die drei fertig machen - meine koenigin ist leider am leveln ... was sagt ihr dazu bzw wie wurdet ihr es machen ?! Lg

  • #2

    Wie ist deine Truppenkonstellation (vor allem LVL der Hogs)?
    Denn hier ist meiner Meinung nach ein AG mit Hogs sinnvoller (z.B.: GoHog)
    es sind keine Spots für DRB zu sehen und in den freien Lücken des Gegners werden sicherlich die Teslen stehen.


    Wie hoch sind deine Helden?

  • #3

    Das hier ist echt Simpel so dumm wie die Queen plaziert ist. Da könnte man auch einfach die CB mit 2 Gift killen, mit dem King die Queen rausnehmen und dann Mass Hogs 4 Heal und mit ein paar cleanup Mages das ding komplett machen. Da braucht er nichtmal seine schlafende Queen gemmen imo...


    Edit: Gohog geht natürlich genauso!

    Einmal editiert, zuletzt von NiTrO_MrG ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!