Clanbur Truppen

  • #1

    Hallo zusammen wollte mal wissen was ihr als clanbur truppen empfelen könnt bin rh8 max und 25 Kapazität. Zur Zeit bin ich bei drache und Ballon. Giebt aber bestimmnt auchvwas besserws

  • #4

    Drache oder Pekka braucht maximal 2 Barbaren dazu, dahinter ein paar Magier die man direkt in den Angriff integriert.


    Was das angeht unterhalten wir uns effektiv also über 2 Truppenplätze mehr oder weniger für den Angreifer.
    Nicht nennenswert.



    Es gibt allerdings viele die blind in die Base reinrennen, da bestehen gute Chancen dass der Gift frühzeitig daneben geworfen wird oder die Truppen sich aufteilen.
    Oder beides^^


    Und der DPS von Kleinkram spricht für sich....


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!