• #2

    Hallo @philmillion


    Ich bin zwar erst RH 8, aber ich kann mir gut vorstellen, dass bei der ersten Base Golaloon von ca. 2-3 Uhr Sinn machen würde, da in diesem Fall die Luftabwehren ziemlich eng beieinander stehen. ^^


    Nebenbei bemerkt ist dort in der Nähe auch die Queen, diese müsste dabei theoretisch auch drauf gehen. ^^


    Dafür spricht auch, dass keiner der Luftfeger auch nur im entferntesten in die Richtung zeigt. ^^


    Bei der zweiten Base bin ich ehrlich gesagt überfragt. :D Vielleicht GoHog??? DRB's müssten meiner Meinung nach zwischen Magierturm und Bogiturm/Lager auf 2 und 10 Uhr liegen. :)


    Aber wie gesagt, bin ich erst RH8 und hab bei Rh9 noch überhaupt keine Erfahrung. :D

    Wenn Ihr so lieb seid, könntet Ihr mir doch mal ein Paar Ratschläge auf meinem Dorftagebuch hinterlassen. :thumbsup:

  • #3

    Hoffe es ist noch nicht zu spät.


    Die erste Base ruhig entspannt mit GOHO angehen.
    Gibt keine DGB Spots und die Queen bekommst super leicht weil sie so weit aussen steht.
    Killsquad mit 1 Golem, 5-7 Magier, 1-2 Hexen + Heroes. Rest Hogs. Musst nichtmal Zauber für die Squad dabei haben.


    Die 2te würde ich mit max attack angehen.
    Reisst die Mauern um den östlichen Xbow auf und machst die Killsquad nicht zu klein. Heal und Rage nutzen um die Squad ins zentrum zu bringen.
    Den Hund auf die westliche airdef, loons hinterher.... Bierchen aufmachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!