TH8 vs TH8 cw

  • #11

    Mit 2er Drachen kannst du das vergessen und als rh 8 kann man selber 4 eqs plus heal oder Wut!

  • #12

    Warum soll man das mit 2er Drachen vergessen können? Das spielt keine Rolle. Wichtig sind die 6er Loons hinter den Drachen und das Funneling. @3StarClasher hat zu diesem Dorf glaub ich sogar ein Video gehabt?!
    Alle anderen Taktiken haben ein viel
    höheres Risiko nicht zum Erfolg zu kommen.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #13

    Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Funneling der Drachen bei diesem Dorf sehr schwierig ist. Und zwar hauptsächlich, weil in den Ausbuchtungen die Teslas stehen bzw. der Luftfeger. Bevor die nicht fallen, werden Loons immer Gefahr laufen, in den Außenring abzudriften. D.h. bevor die Loons effektiv eingreifen können werden die Drachen eine Menge einstecken müssen. Eventuell zu viel, um anschließend noch die restliche Base zu zerstören.


    Außerdem ist der Feger clever positioniert, da sich für einen Angriff die Seiten 6-9 Uhr oder 9-12 Uhr anbieten, so dass man immer teilweise gegen den Feger wird fliegen müssen. Dann würde ich schon eher so etwas wie 3 Golems mit vielen Magiern versuchen, eventuell noch mit einem max Pekka in der Clanburg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!