TH8 vs TH8 cw

  • #1

    Hey Leute,


    wir haben grade einen cw, bei dem es sehr wichtig wäre zu gewinnen, aber unsere Gegner sind im MM ziemlich überlegen außerdem 3 clanlevel über uns.
    Meine Hogs sind leider noch zu schlecht(lvl 2). Was könntet ihr mir für Taktik empfehlen und wie soll ich sie ausführen?
    Danke an alle Antworter ;)

  • #7

    @LadyMerylln leider wird das nix mit 2er Hogs...


    @likeapro3 falls du eq spell hast am besten von 9 uhr mit 4 eqs rein.


    Armee: 2 Golem, 5 walküren, 9 oder 10 magier 11 hogs 2 heal ein wut rest bogis und mind. 1 riese.


    In der clanburg 2 lvl 3 hexen oder auch lvl 2 hexen und 1 Giftzauber du bildest selber 4 eqs aud.


    Jz zum angriff du setzt auf 9 uhr bei luftabwehr magierturm und mörser deine eqs kommst bei dem mörser und bei dem magierturm deine 2 golems dahinter alle magier bis auf einen und deine clanburg und könig genau auf 9 uhr!! Wen du glaubst das die walküren reinziehen dann setzt sie!


    1 wut und 1 heal in die mitte das sie schnell durch kommen, wen die dev von 12-6 uhr abgelenkt ist kommst du mit den hogs von 12 uhr und healst sie dann hoch das geht mit 2er.


    Ich kanns nicht versichern das es 3 werden aber ist eine super Taktik :thumbup:


    Lg iFamoOzZ!

  • #9

    Er wird wohl als 8er kaum 4 EQ haben :)
    Warum macht Ihr nur immer so unsicher und kompliziert ;)
    So einfach mit Drachen. Die Ecken bei 12 und 3 Uhr clearen.
    Dann 8 Drachen jeweils auf einer Linie zwischen 12 und 3 Uhr setzen und fertig. Zauber 2 Wut 1 Heil.
    CB - 6er Ballons.
    Gegnerische CB locken und in einer Ecke ausschalten. Nicht 2-3 Bogies
    vergessen für die restlichen Bauhütten.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #10

    sollten 3 Sterne werden ohne Probleme auf diese Weise :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!