Rh 8 gegen 8 - Die Schweine ! Aktuell 06.02

  • #1

    Guten Abend liebe Mitleser, würde diese Base mit Only Hogs + paar Magier versuchen, was meint ihr ?






    Habe mal meine Paint Skills ausgepackt, entschuldigt mich :D


    Mein Plan wäre einen Hogs bei der 10er Kaserne vorzuschicken zwecks Bombe falls keine da ist alle außer 3 Hogs setzten, gleich dannach die 3 auf den Bogiturm da zwischen dem Turm und der Kanonen evtll eine Bombe wartet..


    Macht das irgendwie Sinn oder wie würdet ihr das machen ?






    Freue mich über eure Vorschläge.


    Liebe Grüß

  • #2

    Das ist "The Ball", eine sehr beliebte Base und wie du richtig erkannt hast, völlig ungeeignet gegen Hogs ;) . Die Bomben liegen normalerweise in den freien Bereichen der Spiralarme. Manche versuchen zu tricksen und legen die Bomben nach außen, ist aber eher selten.


    Eine kannst du beim Locken der CB entschärfen, z.B. am Bogiturm auf 4 Uhr. Nimm ruhig 3 oder 4 Hogs mit, du hast ohnehin genug davon und der Bogiturm soll fallen, damit die Hogs die Bombe nicht mehr auslösen (oder erst ganz am Schluss). CB-Kill ist Pflicht, aber das weißt du wahrscheinlich.


    Die restlichen kriegt man manchmal mit einem Hog ausgelöst, manchmal auch nicht, je nachdem, was drumrum steht und wo die Teslas sind. Aber einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, einfach jeweils einen Hog in jeden der restlichen Spiralarme schicken.


    Danach alle Hogs in einer Linie verteilen, z.B. von 12 bis 3 Uhr. Sind schon alle Bomben ausgelöst, Heilzauber nach Bedarf setzen, wenn nicht, dann die Heilzauber vor allem für die Bomben bereithalten.


    Ich hoffe, deine Hogs sind mindestens Level 3, besser 4. Sonst lass lieber die Finger davon...

  • #4

    Da es letztens so gut geklappt hat, heute mal eine andere Base..


    Wie würdet ihr hier vorgehen ? Habe etwas Angst weil die rb überall sein könnten :D


    Wieder only Hogs + paar Magier ?


    Oder eine ganz andere Taktik ?


    Drache / Loons ?


    Einmal editiert, zuletzt von Tempo ()

  • #5

    Nimm einfach 35 Hogs und 5 cb hogs, mit 40 hogs ist es bei der niedrigen Deff nicht schlimm wenn ein paar in der bombe sterben. Setz dann einfach an jede Deff 3 hogs um die komplette Base verteilt.


    Clanburg mit dem Gift beseitigen.


    LG.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Würde hier keinen Hogangriff starten. Im dümmsten Fall klumpen sie zusammen und dann is der angriff schnell vorbei.


    Dragloon ist hier die einfachste strat.
    Alles Drachen, Max Loons im CC.
    Die Ecken im süden und Westen mit je einem drachen so gut wie möglich frei machen und die restlichen Drachen durch ab durch die mitte.
    2 Rage einen heal, Ballons hinterher sowie das CC kommt.


    Voraussetzung: Drache 3 ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!