Wie kann ich dieses Dorf zerstören?

  • #1

    Hilfe. Brauche dringend eure Hilfe. Bin lvl 114. Habe drache4..golem4..hexe2..hund2...pekka3..schweinis5..ballon6..sprung2..wut5..heil6..gift3..erdbeben2...eilzauber2..bogis 6..magier5..riesen6..zur Verfügung. Also das sind meine Levels. .Armeestärke insgesamt 220. Wie kann ich am besten dieses Dorf zerstören??? Bitte hilft mir.

  • #3

    Falls deine Queen lvl 20+ würde ich einen Queenwalk ausenrum empfehlen und punktuell dazu gegenüber einen Gowipe starten

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #5

    Queen lvl 15 mit 4 Heilern tun es auch. Nimm 3 Wut 1 Heil mit, wenn deine Queen kurz vorm sterben ist immer einen Wut auf sie und die Heiler werfen dann ist ihr leben ganz schnell wieder voll!

    Mein Channel: "CoC Broz" Deutscher 3 Star Clasher mit Qualität!

  • #10

    dann hast du es falsch gespielt ^^
    Eine 15er Queen kann maximal 2 max rh 9 türme tanken ohne dass sie ohne wut drauf geht.


    So muss man sie dann auch positionieren.


    Damit die Heiler überleben, setzt man sie immer auf die Seite zu der die Queen laufen soll. Damit zieht man sie dann in die maximale Reichweite zur Queen (5 Felder). Die Queen hat selbst auch 5 Reichweite. DH.die law kann die Heiler nicht beschießen bei richtiger Position.


    Wenn die Hp deiner queen rasend schnell runter gehen, musst du bei 50% ihrer hp den wut werfen. Und zwar so, dass Queen und Heiler im Wut stehen.


    LG

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!