Und wieder RH vs. Rh 9

  • #1

    Hallo zusammen,
    hierzu eure geschätzte Meinung und Taktik. Mir steht der King nicht zur Verfügung. Wie immer freue ich mich über einen detaillierten Angriffsplan inklusive nTruppenzusammenstellung.

  • #2

    Das schon ein wenig tricky, aber ich denke machbar.
    "ColdbloodGoLaLoon feat. AQ-Walk" Hardcore Mixtape o_O


    AQ kann den kompletten Süd-Osten clearen. Wenn du sie beim Wiz-Tower nach innen bekommst (3 MB oder Jump) bekommst du auch die 2te LA.
    Golem, Wiz, King bei 12 Uhr in das Compartement mit der LA (Queen + CC Kill inkl.)
    Letzte LA mit Hound + Loons.
    Wichtig: Wiz für cleanup aufheben.


    Würde mitnehmen:
    4 Heiler
    1 Golem
    9 Wiz
    6 MB
    Hound im CC
    17 Loons


    Zauber bin ich mir unsicher, denke aber da du AQ Walk machst kannst ruhig 4 Rage 1 Gift mitnehmen.

  • #3

    Vielen Dank, das hört sich wirklich gut an. Nur habe ich keinen King, und ich glaube kaum das ich ohne ihn das Compartment der Queen erreichen kann. Weiterhin ist meine Queen erst lvl 15 und nur teilweise für Queenwalk geeignet. Werde dann berichten. Und Danke nochmal!

  • #4

    Ich mach ohen King immer einen Riesen-aq Walk mit surgical Hogs.


    Kannst dir das Replay vom letzten Krieg anschauen bei uns im clan, oder schau mal bei powerbang nach war without heros, 3 star bible.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #5

    eigentlich muss man die Queen nur frontal zum Goldsammler auf 12 Uhr setzen. Mit poison und einem rage bekommt man 2ads, cc, Queen und diverse def. Rest laloon. Das einzige was einem einen Strich durch die Rechnung machen könnte wäre eine Teslafarm.

  • #6

    Du könntest die LA im Westen zappen, mit 2 Loons die CB locken. Falls ein Lava drin ist: perfekt. Falls nicht mit der Queen und paar Bogies killen.
    Dann je 2 Lavas auf die 12 und 3 Uhr LA , Loons gezielt hinterher, Rage über der Queen.
    Sollten 3 Sterne sein ;)

    [center][/center]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!