Th 9 vs th 11 ;-(

  • #2

    Hm sehr schwierige Aufgabe.


    Ich würde mit GOwiwi das angehen, aber ohne Garantie auf 2*


    Aufstellung mit 4 Golems, 8 Hexen, Rest Magier von2 Uhr reingehen mit 1 Jump 1 Rage und 2 Frost 1 Eilzauber. CB würd ich hier vollkommen Ignorieren da sie erst sehr spät in das Geschehen eingreift (andere Seite).


    Frost auf die Infernos setzten wenn die Skelette der Hexen den Kern erreichen und dann hoffen das so viele Skelette und Golems im Kern sind, dass es reicht um dort aufzuräumen.


    Im Prinzip mit Skeletten einfach die Infernos so lange Tanken bis diese totgeprügelt sind.


    Was anderes fällt mir hier nicht ein, denn die Adler ist ja auch noch hier und die muss ja auch fallen im Kern.


    Musst auch aufpassen wen Adler angreift, denn wenn die Queen in Reichweite dieser steht ist diese Geschichte.


    Vielleicht klappt es ja.


    Berichte dann bitte

  • #3

    Die Golems dürfte dir der Adler zu schnell umfeuer und bei Gowiwi hast schnell einen großen "Pulk" aus Einheiten die dann zu schnell fallen.
    Denke die einfachste Möglichkeit liegt in Drachen, die du über nord-ost rein funnelst.
    Die LA ist nicht der Rede wert und die CB zieht dir die Drachen sauber in Zentrum.

  • #4

    Hätte ich auch gesagt ;) :thumbsup:

  • #5

    Mit deiner Queen kannst du bei der Base auch easy Nen Queenwalk in Erwägung ziehen um z.B die 2 äußeren LAs auszuschalten und den Funnel für die Drachen vorzubereiten. Z.B die Queen einfach an die LA auf ca. 10 Uhr setzen und evtl noch Nen Magier an den Elixiersammler drüber damit sie sicher unten um die Ecke läuft. Brauchst nicht mal Heiler dafür... Aber ich hab mir die Base noch nicht genau genug angesehen um zu sagen, wie sinnvoll das wäre :) Ist nur so ein Vorschlag den du abwägen kannst :) Generell bietet sich die Base für Queenwalk an, denk ich
    Viel Erfolg

  • #6

    Ich finde die Drachen Idee auch gut, damit klappt es auf jedenfall.


    Alternativ, da wirst du dich jetzt vermutlich erstmal wundern, Riesen!
    Burg locken und killen und anschliessend mit 25 Riesen, dahinter Helden und Magier losziehen! Klappt Wunderbar auch wenn man auf den ersten Blick nicht dran glaubt aber bei so niedriger Deff gar kein Problem!

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #7

    ja das mit den riesen hab ich mir auch schon gedacht
    Aber hab irgendwie riesen schiss davor ;) danke noch mal an alle werde natürlich Bericht erstatten ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!