Mein 2. Account

  • #1

    hi leute


    will euch heute auch mal meinen 2. account vorstellen.
    den habe ich eigtl immer relativ easy nebenher laufen lassen, im clankrieg jedoch immer vorne mit dabei. dann am liebsten mit schweinen, in jeder variante



    das ist einfach mal ne random farmbase, nichts besonderes. die ressourcen sind mir hier relativ egal. bin froh wenn ich nicht zu viele mauern bauen "muss" :D



    und das dazugehörige profil





    der plan ist, diesen account auf rh9 zu belassen, meiner meinung nach die spassigste stufe :thumbup:


    LG Dv

  • #3

    hey Rose


    danke dir
    ich spiele jetzt seit 2 jahren.
    mit leuten aus der familie und bekanntenkreis sehr intensiv gestartet und dann recht schnell eine super clanfamilie gefunden, mit deren erfahrung und unterstützung ich mich entwickeln konnte


    mauern und helden ziehen sich, ja
    rentiert sich aber auf jeden fall durchzuhalten :thumbup:


    viel erfolg wünsche ich dir :)


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!