3. Acc

  • #1

    der vollständigkeit halber hier noch mein 3. und kleinster account
    der wurde eigtl als kommunikationsaccount generiert, um in allen clans verfügbar sein zu können
    seit die hogs auf 4 sind, ist er aber fest im ck geschäft eingeplant und hilft aus, wo leute gebraucht werden, innerhalb der clanfamilie


    base, wie immer, nichts besonderes :D
    hat aber im ck zwar den ein oder anderen noob überstanden, auf rh8 ist es mMn aber sehr schwierig zu deffen
    wer halbwegs mit schweinen umgehen kann, kriegt jede 8er base


    der plan ist, auf rh8 zu bleiben
    hab hier nie gems für irgendwas investiert. hätte jetzt genug zusammen um den 5. bauarbeiter zu holen, brauch ich aber nicht



    profil




    so, das waren alle 3 :)



    LG dv

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!