• #1

    Wie kann man mit dem Truppen 1 und Truppen 2 dort 2 Sterne mit viel % holen? Wir dachten an Gowipe von der Clanburgseite.
    Wenn 3 gehen, wäre das natürlich auch super.. ^^


    Truppen 1

    Truppen 2

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #2

    Entweder Mass-Wi, werden dann aber wohl nicht viele Prozente...
    Wenn du den KS gut in den Mittelcore bekommst kanns sogar mit Valks klappen und dann Backend-Loons...
    Aber grundsätzlich klappt es bei uns immer wieder recht gut mit ca. 4 Golem und 6-8 Riesen vorne weg wenn du über den Single-Inferno kommst. Mit Erdbeben schön aufmachen, die 6 Riesen beschäftigen den Inferno. Dann muss der KS aber schnell nachrücken und aufräumen. Die 4 Golem plus Riesen die überleben lenken auch den Multi-Inferno gut ab... Taktik also Gomag mit paar Riesen. Einfach darauf achten dass die Riesen vor den Golem vom Single anvisiert werden und der down ist bevor die Golem dran kommen ;)
    Gegen jemanden mit noch stärkerer Offense und Helden wären sogar gut 3 Sterne drin mit Hogs, müsste man aber sehr gut planen ;)

  • #3

    Welcher Single Inferno, @Leo21 :D , ist deine Frau etwa im Account?



    Es sind natürlich auch 3 Sterne möglich, aber wenn du sicher 2* haben möchtest würde ich wohl 5 Golems nehmen. Der Funnel steht ja praktisch automatisch, kann man gar nicht failen. Alternativ kann man auch einen Queenwalk machen. In beiden Fällen würde ich jedenfalls schauen, dass ich mir die toten Gebäude hole;)

  • #4

    Hey, wie meine Vorredner bereits beschrieben haben, macht es sinn, entweder mit Jumps oder earthquake zu arbeiten.
    Der Weg von unten in den Core sieht sehr einfach aus und wenn man einmal in diesem Core drin ist, Rage drauf und das wars.


    Ich würde auch 4-5 Golems mitnehmen, vielleicht 2-3 Pekka und den Rest Magier.


    Also quasi Gowipe, damit sind glaube ich 2 Sterne sicher, wenn man noch Außengebäude holt.


    Liebe Grüße
    Nils

  • #5

    Mal angenommen die 46iger Heldenkombo schafft es nicht (Verbindungsabbruch ect) , ist da eine 31 HC für 4 Golems nicht zu niedrig?

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #6

    Oh je ja sorry, schlecht geschaut. Der Obere ist auch ein Multiinferno, sieht man aber schlechter ;( . Ja dann wie gesagt mit 5 Golem oder 4 Golem, paar Riesen. Also reiner Gomag (Golem- Magier). So haben wir immer wieder sichere 2 Sterne mit meist recht hohen Prozenten geholt als RH9er.
    HC 31 sollte reichen, hast ja 5 Tanks davor plus King der Tankt. In der Mitte muss es einfach möglichst schnell und stark abgehen ;)


    Ich hoffe es klappt alles gut ^^

  • #7

    Ich muss eh erst warten ob die 8er ihre 9er gegenüber schaffen und von dem her erst "die großen" ran lassen. Aber erstmal danke. ich berichte dann wie es ausging ;)

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!