Mein Dörfchen... fast fertig

  • #1

    Hallo,


    das ist mein kleines Dörfchen, mit dem Ausbau bin ich jetzt soweit fertig. Die beiden X-Bogen sind in bau auf LV3 und bald fertig... Jetzt geht es an die Mauern auf LV10, 20 Stück sind schon geschafft.



    Die Einheiten sind auch fast fertig. Die Hexe ist in Arbeit auf LV2, Walküre und Golem kommen danach noch auf LV3.


  • #3

    Hallo,


    danke :) Mal schauen, bei den Helden bin ich noch unschlüssig. Aber ich denke nicht auf Max. Ich denke sobald die Mauern alle auf 10 sind werde ich auf RH10 gehen. Aber bis dahin vergeht noch eine Menge Zeit.


    Die Königin geht gerade hoch auf LV 17 und der König ist in Bau auf LV 18.


    Bei den Mauern habe ich jetzt inzwischen 32 Stück auf LV10.

  • #4

    Ja wenn Mauern fertig sind kann man aufjedenfall hoch. Als ich gemerkt habe, dass ich mit Mauern schneller fertig werden als mit den Helden habe ich nur noch dunkles gefarmt.
    Dadurch hab ich mir eine Menge Gold und Elex gespart.
    Noch eine Frage: Machst du Rathaus 9.5 oder direkt 10?

  • #5

    Schönes Dorf.


    Wie hast du deine Prioritäten festgelegt?


    Ich hab jetzt nur noch 20 Mauern auf 9 zu bringen, fange aber schonmal mit Xbogen an ( Rh 8,5).


    Hast du die Mauern auf 10 (nebenbei) gestartet oder erst nachdem deine Vert. so gut wie max war?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!