th8 gegen th8

  • #2

    Hey
    Dadurch dass der Luftfeger glücklicherweise von der Luftabwehr weg fegt sollten hier sogar die guten alten Drachen reichen... Mit zwei Blitzzaubern und einem Erdbeben Zauber eine Luftabwehr zerstören, dann mit den Drachen und Eilzauber und Wutzauber den Rest... Die Clanburg ist leicht zu locken da sie ganz außen steht
    LG LiJo

  • #4

    Ist ein bisschen tricky mit Hogs, aber wenn du mit ihnen umgehen kannst, würde ich sie auf jeden Fall empfehlen. Drachen sind möglich, aber nicht trivial und ich denke der Spielraum für Fehler ist deutlich kleiner. GoWiPe geht vielleicht auch, weil das Dorf innen so offen ist, aber die Laufwege sind etwas ungünstig. Oh, und es wäre hilfreich, deine Truppen zu kennen ;) .

  • #6

    Hallo,


    ich hab da eine alternative Idee. Du brauchst folgende Truppen dafür:


    2 Golem (1 CB am besten max)
    10 Magier
    2 Pekka
    5 Bogies (CB in den Norden locken)
    15 Loons


    3 eigene Erdbeben einen gespendeten Erdbeben


    2 Wut 1 Heil


    Zum Plan:


    Im Norden mit 4 Erdbeben die Base aufmachen
    Clanburg locken in den Norden ziehen
    Golems schicken
    Magier dahinter aufräumen lassen
    Wutzauber
    wenn außen Platz ist Pekkas dort setzten.
    King hinter den Pekkas her.
    evtl hier ein Heil dazu


    Wenn innen die Luftabwehr weg ist Loons von unten schicken
    mit Wut beschleunigen bei den Magiertürmen.

      :thumbsup:   wenn Ihr 'nen netten Clan sucht schaut mal bei uns vorbei - Nachtaktiv - wir würden uns freuen. Alles weitere zu meinem Clan findest Du, wenn du Hier klickst.

  • #7

    Nein, ich würde das mit Hogs machen. 40+ Hogs mitnehmen:

    • CB locken und mit Gift besiegen
    • 12-16 Hogs verteilt auf die 4 Verteidigungen im Norden setzen, dahinter in den leeren Quadraten sind vermutlich Teslas und dahinter wiederum die Riesenbomben. Warten, bis die Hogs die Bomben ausgelöst haben.
    • Mit den restlichen Hogs und 3 Heilzaubern den Rest des Dorfes plattmachen. Bisschen aufpassen im Süden bei den drei Magiertürmen, dort auf jeden Fall heilen und vielleicht auch mit einem Riesen tanken. Optional King-Swap auf 9 Uhr.
  • #8

    Reine Hogbase, paar magier zum aufräumen mitnehmen.
    Hier musst du auch keine Wissenschaft draus machen.


    1. CC Pullen / killen
    2. Alle Hogs mit 2 Fingern im Süd-Osten oder Süd-Westen absetzen
    3. Healspells vor die Hogs werfen
    4. Zurücklehnen und Lobgesang vom Clan abholen ;)


    Ich denke, dass eine Riesenbombe aussen liegt, das solltest du im Hinterkopf haben und mit dem ersten heal evtl recht schnell sein.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!