• #1

    Hallo,


    ich hätte gerne ein paar Vorschläge, wie ich diese Kb angreifen soll. Bin zwar Rh9 max. Deff, aber meine Angriffe laufen nicht immer besonders gut. :(
    Ich greife fast immer mit GoWiPe an.



    Meine Truppen, wobei meine Queen nicht einsatzbereit ist. Danke




    LG Stephan

  • #2

    hallo stephan,


    bei diesem dorf hast du doch alle mgölichkeiten offen! die AD ist am rand, daher kann man gut ein LavaLoon machen, oder einfach ein gohog. Ein tipp von mir, lass die finger vom GoWiPe (ist keine 3 Sterne Taktik)


    Wichtige steps vor dem eigentlichem angriff solltest du bei eigentlich jeder Strategie beachten:


    1. CB locken und ausschalten (gut mit 2 giftzaubern NACHEINANDER(nicht zeitgleich) möglich)
    2. gegnerische Queen killen
    3. beim gohog position des kings nicht außeracht lassen


    informier dich mal über die angriffsmöglichkeiten.


    gruß seeb

  • #3

    Hallo Stephan, du solltest dir meiner Meinung nach bei dieser Base zu nutze machen, dass die Luftabwehren am Rand stehen.


    Du könntest mit jeweils 2-3 Ballons die Luftabwehren ausschalten und anschließend einen Lavaloon angriff machen, da auch der eine xBow auf Boden steht.


    Nils

  • #4

    Hallo,


    danke für Eure schnellen Antworten. Luftangriff ist so richtig mein Spezialgebiet :((. Aber ich werde mir mal Gedanken drüber machen. Man sollte ja auch mal seine Angriffstaktik umstellen :)) . Danke


    LG Stephan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!