• #2

    Ich würde mit Erdbeben direkt an die Mauerecke hinter der Süd-Luftabwehr den Weg zur Mitte bahnen.
    CC evtl. mit zwei,drei hogs beim Magier unten links locken, erst einen dann den zweiten, dritten. An das Goldlager locken.
    Dann die Golems reinschicken , CC folgt den Golems ...dahinter Magier.
    In die CC den vierten EQ und Hexen lvl 3. wenn möglich.
    Während des Einbruchs mit den Golems und Magiern den Drb Spot 3 Uhr zwischen Magier und mw auslösen mit einem hog.
    Und den kompletten Norden mit Hogs und zwei healspell bereinigen. Einen Heil hinter die Mauern zwischen den zwei mw zB.
    Die golem in der Mitte ziehen die deff auf sich, mit den heal können auch deine 3er hogs gut aufräumen. drb gibt es oben keine, dennoch surgical ..also gezielt bei 9 uhr und 12 uhr mit hogs rein solange die golems noch tanken.


    viel Erfolg! und hogs leveln!


    :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!