Beiträge von izy

    Den Wert Deines Dorfes kannst Du auch in einer FC abwägen.
    Soweit ich weiß, levelst Du zunächst natürlich Deine Offensive (CB, Lager, Lab). Deine Helden haben noch ein schönes Stück vor sich, die hätte ich vor T10 auf HK50 gebracht.
    Egal. Von den bestehenden Püstern solltest Du zunächst die Pointdamage leveln und ich würde alles Verfügbare an Fallen aufbauen und hochrüsten. Danach erst mal langsam orientieren
    und viel Dunkles in Helden und Lab pumpen.
    Beim Hochziehen der Base den Weg über x.5 zu gehen, finde ich legitim. Die Infernos und den 3. xBow zurückzuhalten ist auch ok, mit dem kommenden Update werden die Infernos ja auch nicht mehr so ein Gamechanger sein (weil heilbar).


    Dann mal locker ran, es gibt nix zu überstürzen.


    izy

    GoBoHo ist eine coole Takke, ich mach‘ die jetzt als 9max seit einem halben Jahr, aber unser Anführer schafft mit kleineren Accounts bessere Erfolge als ich (mit der gleichen Taktik). Also: Wenn Dir die Taktik fremd ist, liegt die Wahrscheinlichkeit für 2 Sterne bei 90%. Übung ist gefragt. Könnt ihr noch scouten? Eine Teslafarm könnte den Hogs sehr gefährlich werden. Riesenbomben sowieso.

    Das Thema ist jetzt unlängst in einem Interview zur Sprache gekommen. Natürlich viel Balsamtext, aber SC beobachtet das und geht bewusst jedes bisschen Balancing äußerst langsam und Schritt für Schritt an.
    Das Interview war aber gar nicht schlecht und ein Keyword hat mich voll angefixt: "Clanleagues" Die Idee hatte ich auch schon im offiziellen Forum eingereicht, dass ganze Clans sich in Ligen sortieren - dann kann auch endlich der Skill ins MM einfließen.


    https://www.facebook.com/clash…n/videos/871945046316476/


    haut rein,
    izy

    Hi Fabrios,
    Du kannst gerne mal bei uns reingucken. Wir sind Big of Brother und recht eng mit dem Seniorenclan68 verbandelt, da kannst Du Dir gleich das Beste aus zwei Welten holen.


    Hau rein,
    izy

    Ah, ein 8.5er. Das Für und Wider wird hier in anderen Threads heiß diskutiert. Unser Clan rückt etwas ab von den leichten Bases hin zu mehr maxed out. Wir kommen im MM besser mit maxed out Gegnern klar, als mit Engiclans.


    Dir viel Erfolg,
    izy

    Hi Christian,
    ich bin jetzt T9 max und kann mich auf letzte Heldenlevel und cw konzentrieren. Da lässt die Sucht einen dann etwas aus dem Griff. Mein Tipp, such dir eine gute Spielerposition (z.B. T9max ohne xBows o.ä.), auf der Du erfolgreich zocken kannst, stell die Ressis raus für kleine Farmer und nimm das Spiel locker, dann ist der Suchtfaktor beherrschbar.


    Hau rein,
    izy