Beiträge von izy

    Ich glaube, die BMBs sind einfach noch sehr frisch, das Feld wird hier noch alle Nase lang umgepflügt. Mit der BH7 schaffen es taktisch weniger begabte Spieler weiter nach oben, andere Spieler mit weniger Ausbauwahn sacken ab. Auf Dauer wird sich alles besser sortieren, aber solange ein neues BH-Level noch zu so starken Umwälzungen führt, bleibt die Gegnerzulosung teilweise unausgewogen.


    Ich selbst bin seit den Anfängen der Base recht engagiert mitgegangen ohne Gems zu investieren und habe kaum ein Hackebeil-Triple ausgelassen. Mitte BH6 war ich auf 3400 Pokies, bin aber dann plötzlich sehr stark abgesackt und klopp mich jetzt bei 2700. Ich sehe mich selbst als mäßig talentierten Spieler und bin in meinem Ag-Schema sehr festgefahren. (Jetzt sind meine Hexen auf 12 - hab sie noch nie ausprobiert;-)


    izy

    Hi Paul,
    ich würde Dich ja gerne für neue Taktiken zu uns einladen,
    aber wir haben schon einen Paul mit 8 Accounts.
    Da blickt dann keiner mehr durch;-)


    hau rein
    izy

    Na hör' mal, da oben gibt's die Holsteinische Schweiz. Im Nebel bei Dämmerung kannst Du es nicht von Glencoe unterscheiden. Hauptsache weit entfernt quäkt ein Dudelsack über die Felder.

    Der Support von SC findet JEDE Idee großartig, bedankt sich herzlich für's mitdenken und denkt auch, das so ein Feature notwendig sei. Danach geht der User-Request in Ablage P.
    Wenn SC sich eine Lösung sehnlichst wünscht, werden sie wahrscheinlich trotzdem den Teufel tun, es zu zeigen. Aber viel Erfolg. Ideen kannst Du im offiziellen Forum einreichen und diskutieren lassen unter forum.supercell.com
    Einen Account habe ich da auch und eine (harmlose) Idee ist sogar wohlwollend aufgenommen worden s.u., hat es aber nie ins Spiel geschafft.


    Neue Errungenschaften: LabWorker: für 10, 25 und 100 Truppenupdates, sowie der Alchimist mit 5, 15 und 40 Suppenupgrades, belohnt wie üblich mit Sternen und Juwelen