Ich lass mir auch gar nicht einreden, dass Heiler nicht wichtig sind, die gehörten zu meiner Armee (bis Barbaren nur noch 4 Sekunden dauerten).
Aber wenn ich 2 Heiler nehme, soll ich die dann anstatt der Magier nehmen? Bzw. nur 2 Mauerbrecher nehmen?
=> Armee:
Bitte um schnelle Antworten!
Lg mcr11
P.S.: Ich hab mir nochmal zum ersten Gegner Gedanken gemacht. Wie wär's, wenn ich 4 Ballons zu der Kanone links bei den Goldminen stelle, die fliegen danach zur Kanone beim Bohrer für Dunkles, währenddessen setze ich 22 Magier (auf einen Fleck???) zu der Kanone neben der Luftabwehr, danach, wenn die die Luftabwehr tot haben, kommen noch 2 Heiler, die immer ALLE Magier, wenn diese auf einem Fleck stehen, heilen. (Bevor ich die Magier setze, locke ich seine Verteidigung; sofern er eine hat; mit einem meiner 4 Bogis, danach setze ich den Drache aus der Clanburg ein, die anderen 3 Bogis unterstützen die Magier bzw. den Drachen, falls die gegnerische Clanburg auch einen Drachen beinhaltet.) Meine beiden Heilzauber setze ich je nach Verlauf ein...
Was sagt ihr dazu?
P.P.S.: Beide haben noch nichts in ihrer Clanburg; Clankrieg startet in knapp 4 Stunden...