marco_reus11 (German Dragons) - Kriegsberatung

  • #21

    Also mein erster Angriff auf die Nr. 4 war sehr erfolgreich: Mit 4 Ballons, 22 Magiern, 4 Bogis, 2 Heilern, 2 Heilzaubern und dem Drachen aus der Clanburg hab ich 3 Sterne geholt, der 2. Heilzauber war glaube ich sogar überflüssig, ich bin aber auf Nummer sicher gegangen.


    In einer Stunde kommt dann Nummer 5... mit eurer zusammengestellten Armee.


    Bis dann!
    marco_reus11 :)

  • #23

    Ich habe meinen 2. Angriff ebenfalls erfolgreich mit 100% abgeschlossen. Hab mich für die Armee entschieden, die ich auf der 1. Seite unten in Variante B aufgeführt habe.


    Danke an alle!


    Lg mcr11 :)


    P.S.: Unsere Nr. 1 wird den Angriff auf die beiden guten versuchen.

  • #25

    So, ich bräuchte nochmal eure Hilfe beim jetzigen Clankrieg.


    Ich habe:

    Ich habe 3 mögliche Gegner gefunden, würde natürlich am liebsten die beiden ersten davon nehmen; alle haben noch nichts in ihren Clanburgen.


    Hier die Gegner:





    Habt ihr Ideen für gute Armeen? Und welche Gegner soll ich nehmen?


    Danke für eure Hilfe!


    Lg mcr11 :)

  • #29

    Da bei uns jetzt auch schon einige fehlen, möchte ich doch lieber so viele Sterne wie möglich versuchen.


    Also... Ideen?


    Lg mcr11 :)


    P.S.: Wäre vielleicht bei den ersten beiden Gegnern von unten ein Angriff mit Ballons möglich? Wäre für Antworten dankbar.

  • #30

    Bei der 8 mit Riesen und Mauerbrechern die beiden Luftabwehren clashen... dann Heiler droppen die die Riesen dann die ganze Zeit tanken lassen... Dann immer ein paar mauerbrecher nachschicken um den Riesen den weg zu ebnen. Ballons oder Magier hinterher die dann die Base zerstören.
    mindestens 2 Sterne weil du locker ans Rathaus kommst... in nem guten Lauf auch 3 Sterne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!