marco_reus11 (German Dragons) - Kriegsberatung

  • #11

    Ok :) aber gerade bei Gegner Nr2 ne überragende Option. Ohne permanente Heilung sind die Riesen halt irgendwann platt.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12

    Ich lass mir auch gar nicht einreden, dass Heiler nicht wichtig sind, die gehörten zu meiner Armee (bis Barbaren nur noch 4 Sekunden dauerten).


    Aber wenn ich 2 Heiler nehme, soll ich die dann anstatt der Magier nehmen? Bzw. nur 2 Mauerbrecher nehmen?


    => Armee:

    Bitte um schnelle Antworten!


    Lg mcr11 :)


    P.S.: Ich hab mir nochmal zum ersten Gegner Gedanken gemacht. Wie wär's, wenn ich 4 Ballons zu der Kanone links bei den Goldminen stelle, die fliegen danach zur Kanone beim Bohrer für Dunkles, währenddessen setze ich 22 Magier (auf einen Fleck???) zu der Kanone neben der Luftabwehr, danach, wenn die die Luftabwehr tot haben, kommen noch 2 Heiler, die immer ALLE Magier, wenn diese auf einem Fleck stehen, heilen. (Bevor ich die Magier setze, locke ich seine Verteidigung; sofern er eine hat; mit einem meiner 4 Bogis, danach setze ich den Drache aus der Clanburg ein, die anderen 3 Bogis unterstützen die Magier bzw. den Drachen, falls die gegnerische Clanburg auch einen Drachen beinhaltet.) Meine beiden Heilzauber setze ich je nach Verlauf ein...


    Was sagt ihr dazu?


    P.P.S.: Beide haben noch nichts in ihrer Clanburg; Clankrieg startet in knapp 4 Stunden...

  • #14


    CbJack68 hat geschrieben "noch 2 Heiler hinterher"...


    Die kann ich ja nicht einfach mit in die Armee schmuggeln :D
    Ich muss ja dann irgendwas aus der Armee rausschmeißen... und da er von "Riesen heilen" gesprochen hat, dachte ich, ich soll die Magier rausnehmen.


    Und ich hab mal ausgerechnet, wenn der Gegner 2 Teslas hat, muss ich innen 2 Gebäude zertören, um auf 50% zu kommen.
    Da kann ich doch anstatt der 10 Riesen auch 12 Magier und 2 Mauerbrecher mitnehmen, die gehen dann eher zum Rathaus, als die Riesen gehen würden.


    Was meint ihr dazu?


    Variante A:

    Variante B:

    Lg mcr11 :)

  • #17

    Nochmal kurz: Wir wurden im Clankrieg diesmal ziemlich guten Gegnern zugeteilt und unsere Nr. 1 weigert sich, die gegnerische Nr. 1 bzw. 2 anzugreifen, obwohl ich dort einen Sieg für möglich halte.


    Unsere Nr. 1 hat:

    Die Gegner sind:



    und



    Habt ihr vllt einen Vorschlag?


    Lg mcr11 :)

  • #19

    Bei der 1 von unten oder? Und bei der 2?


    Lg mcr11 :)


    P.S.: Wie wäre es bei dem 1er mit 10 Drachen und 3 Wutzauber? Oder lohnt sich das nicht? (Hab noch nicht so viel Ahnung gegen RH 8,9,10.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!