Clash Royale

  • #71

    Ich finds recht angenehm. Die langen Wartezeiten sind quasi Vorsorge, dass Clash Royale nicht in den Vordergrund rückt. 10 Minuten am Tag reichen da, um sich größtenteils mit den Kisten aktuell zu halten - z.B. während man Truppen ausbildet. ^^
    Also mir gefällt es gut.

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #72

    Geht mir ähnlich. finde es super angenehm zu spielen. Die Wartezeiten sind mit max. 24h (hoffe das stimmt ^^) im rahmen des erträglichen, zumindest aus meiner Sicht ;)



    Da würd ich gern mal vorbeischauen ^^ derzeit hab ich keinen Clan :/ bin aber erst lvl, 3 falls euch das nicht stört.

  • #73

    Advokat: bist Du schon in nem Clan dort?

  • #74

    Da würd ich gern mal vorbeischauen ^^ derzeit hab ich keinen Clan :/ bin aber erst lvl, 3 falls euch das nicht stört.[/quote]
    Kein Thema. Haben alle erst frisch angefangen :)

  • #78

    Achsoo, na wenn das so ist - selbstverständlich :D
    Name is gleichnamig wie in Clash..einfach mal anklopfen. ;)

    -- Hier könnte ihre Werbung stehen --

  • #79

    Wofür nutzt ihr eure Juwelen? Macht es Sinn auf bspw diese Kisten zu sparen? Im Moment wirkt das Kosten/Nutzen-Verhältnis recht unausgeglichen,weshalb die Gems nur zur Zeitersparnis draufgehen.

    S.W.A.T.
    Wir sind noch auf der Suche nach aktiven Kriegsteilnehmern für unseren Clan (keine Jumper!!).
    Stats:
    Lvl. 10
    265 Siege (Stand 26.12.16)
    Kürzel: #2LCJURYL


    Schaut mal in unserer Clanvorstellung vorbei
    Klick mal druff


    party-squared 200. Sieg am 28.4.2016 eingefahren

  • #80

    Hab ne Anfrage geschickt;-) aber weiß nicht ob es gefunzt hat- ihr steht ja "nur auf Einladung"
    :|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!