Clash Royale

  • #91

    Solltest noch mal genau nachlesen... Steht nirgends dass ich Geld dafür ausgegeben habe, sondern nur was man mit den vorhandenen Gems macht.


    Wenns dir nicht gefällt brauchst du es nicht zu spielen, Gott sei dank hat jeder nen anderen Geschmack!

  • #92

    Ich begrüße die Leute die Gems kaufen.
    Ich hab weder für CoC einen Cent ausgegeben, noch hab ich das für CR vor.
    Aber solange andere Leute Gems kaufen, wie blöd, spült das Geld in SCs Kasse - wäre die Kasse leer wäre es schnell vorbei gewesen mit spielen (oder zumindest kostenfrei spielen).


    Mit CR weiß ich noch nicht so recht...
    Macht zwar Spaß, aber im Grunde hat man in 10-20 Minuten am Tag alles erledigt, Fortschritt ist arg langsam und hüpft zwischendurch mal schnell rein um die Truhen zu machen...


    Ob da Langzeitmotivation auf kommt weiß ich noch nicht...


    wurde mit tatsch geschrieben.

    ich habe fertig...

  • #93

    Das Spiel macht Spaß. Hab einige gute Karten aber man muss schon paar mal mit verschiedenen Decks spielen um zu wissen wie alle zusammenhängen. Ich hab schon für mich festgestellt das z. B. Valk sehr gut sind gegen Mini Pekka, Bomber gegen große Skelettarmeen und Kobolde oder das Riesenskelett in Kombi mit Laki/Babydrache gegen Riesen.


    Es zieht aber mega Akku und das mobile Internet von mir ist auch fast leer. Ich hoffe SC behebt es bald, spiele es zur zeit nur zuhause deswegen.

    Selbst der letzte Barbar kann die 100% holen :thumbsup:

  • #94

    Das Game ist auf alle Fälle sehr unterhaltsam und bringt Spaß .
    Eindeutiger Nachteil ist aber , dass es doch sehr sehr sehr auf Gems kaufen ausgelegt ist.
    Ewig lange Wartezeiten für die Chests. Die Matchups sind oft extrem ungleich . Man trifft auf Low Level Spieler, die MaxedOut Karten haben usw.
    Hoffe, dass das Update da ein bisschen was reguliert.
    Aber keine Frage, das Spiel hat einen hohen Suchtfaktor

    [center][/center]

  • #98

    Magie Truhe, Riesen-Truhe und vor einer Stunde die super Magie-Truhe :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!