Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #12.003

    Mir ist grade aufgefallen, dass ich schon fast 4 mio dunkles gesammelt habe und meine Helden noch nicht 30 sind. Das wird ja noch was bis zur 40 :D

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #12.004

    Dann hast Du die Hälfte gepackt :)
    glaube so 8 Mio DE für beide.

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12.005

    Ich hab kein Bock mehr!



    Da kommt man ins Forum, weil man frustiert ist da im Spiel, Clan was nicht funktioniert, hofft auf Abhilfe durch Forum und liest dann....




    mod geht wieder oder immernoch


    Jan meldet einen Clan - Hat Königspudel wöchentlich gemacht, nun selbst gebannt


    Rapid findet bei Golaoon auf nuke kann fast nichts schiefgehen - ich übe es hoffnungslos seit Monaten! danke


    und im gegenseitigen Austausch wird nur gestichelt hier.


    Warum sollte man da nochmal on kommen?



    und Pascal ignoriert einen im Global :D


    und Mary is wieder weg ohne ciao :P


    ich brauch tapetenwechsel ....wer nimmt mich auf ? ^^

  • #12.006

    Kannst vorbei kommen wenn Du willst :)

    unglaubliche 154 Kriegssterne. RTH9. Goldjagd 174 Millionen / Elexierjagd 210 Millionen. King LV11 - Queen LV7. Kobold und Barsch Spezialist. Easy Germany Führungsmitglied. Noch Fragen?!? :)))

  • #12.007

    Aber nicht beabsichtigt ;) Da war ich wohl gleich wieder weg. Ich halte mich da nie sehr lange auf, da es das nicht wirklich Wert ist, was man da täglich sieht. Von der Partnervermittlung bis zum "Komm-Battle" ist da ja alles mögliche dabei, natürlich auch oft sehr amüsant

  • #12.009

    Ach das dunkle kommt irgendwann von alleine.
    Von daher lvln sich die Helden ja recht fix, zumindest bei mir.


    Ach ja Imazdi

    Du bist doch RH9, wieso willst du bei nem Nuke Angriff (also auf RH8) auch mit GoLaLoon angreifen?
    Rapid meinte bestimmt einen Nuke Angriff von RH10 auf RH9.


    Das Gestichle hat hier aber auch extrem abgenommen, seit Miya wohl in seine Schranken gewiesen wurde (Vermutung, da er kaum noch was schreibt) und Monzetti und Rage A.T.M aus dem Forum gegangen sind.
    Bei anderen sitzt der Frust wohl noch etwas, aber die beruhigen sich auch wieder.


    Was denn für Tapete?
    Rauhfaser, Strukturtapete, Vinyltapete, Satintapete, Papiertapete, Vliestapete,
    oder doch die Fototapete? - Dann aber mit hübschen Motiven wie
    kleinen LKW's
    oder einem Landschaftsbild
    oder lustige kleine Minions
    oder sich metzelnde Barbaren die von Bogenschützen anvisiert werden und über ihnen ein Skelett in einem Heißluftballon fliegt daneben ein paar grimmig schauende Lakaien fliegen und unter denen noch ein paar schwebende alte Hexen vorzufinden sind, die komische Sachen aus dem Boden hervorheben?


    Oder doch lieber die alte Clowns Tapete? villain-squared

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!