Beiträge von samsam

    Hallo Markus,

    Werf ich zum Jahresende noch schnell die Sternendiebe in den Ring.Clanbeschreibung findest du hier über den Link. Für dein 12er wäre auch Platz in der Liga,zwar nicht im Hauptclan,aber wir teilen uns schon lang gewohnheitsmäßig auf in der Ligawoche,damit alle spielen können.Starten würden wir morgen Abend in die Ligawoche,müsstest dich bald entscheiden um dabei zu sein.unsere grossen spielen in Meister 1,die kleineren in Kristall 1,falls das ne Rolle spielt.

    Wärst herzlich willkommen bei uns

    Viele Grüße und nen guten Rutsch

    Sam

    Hallo zusammen

    Ja richtig dringend ist es eigentlich nicht,wir sind nach wie vor ziemlich gut besetzt..dennoch könnten wir nach dem gestrigen LigenAufstieg in Meister1 noch gut ein bis drei gute und versierte 13er Rathäuser gebrauchen,da wir immer noch nicht mit 15 grossen antreten...

    Bei einzelnen unserer Member besteht Interesse ,an Turnieren teilzunehmen...da ich in dieser Hinsicht aber völlig Plan-und ahnungslos bin,und auch erst TH 12,würde ich mich riesig freuen,wenn wir auch in diesem Bereich noch Unterstützung finden würden..das wäre echt ein Glücksfall!!!

    Ansonsten ist alles wie gehabt...wir sind ne nette und zumeist auch ehrgeizige Truppe,weitgehend Ü30,die ab Rathaus 10 im Hauptclan spielt...kleinere dürfen in unserem 2.Clan gross werden und Kriegserfahrung sammeln.Unser Discordserver wird gut genutzt,und eventuell auch mal im Voice geplant(ausbaufähig),Clanspiele,CKL......selbstvertändlich holen wir dort das Maximum raus.

    Harmonie und Respekt sind uns wichtig,Zusammenhalt und Teamfähigkeit,geordneter Meinungsaustausch,zusammen Ziele erreichen und auch mal Stress unbeschadet ertragen,kommunikativ ...glaub das beschreibt uns ganz gut .

    Vielleicht macht das ja den einen oder anderen neugierig:)

    Würde mich sehr freuen,wenn ein paar nette Leute sich durch diesen Beitrag hier angesprochen fühlen ,und bei den Sternendieben vorbeikommen.

    SAM

    Kurzes Update hier für alle Interessierten,

    Unser Hauptclan "Sternendiebe" ist augenscheinlich voll,bis auf den Besucherplatz,der obligatorisch frei bleibt.Trotzdem möchten wir gerne noch weitere motivierte Krieger aufnehmen..aber möglichst wirklich nur Spieler,die nicht dauerrot sind,und höchstens zur Liga ergrünen.Da Kriegsteilnahme bei uns freiwillig ist,stört es nicht,wenn einer mal keine Zeit/Lust oder Helden am leveln hat.Meisst sind wir bei 20/25ger Kriegen.Aber reine Farmer bzw Pazifisten will ich baldmöglichst in unseren 2.Clan" Himmelbett" verschieben,sobald der ein akzeptables Clanlevel hat. Dort spielen momentan ein paar twinks mit unseren Nachwuchsdieben,die noch nicht TH9 sind .Daher ..wir rücken gern noch ein bissl zusammen,falls noch jemand Interesse hat,mit uns in Kriege zu ziehen.

    Ligaplätze können wir momentan ca 45 bieten..die grössten Accounts spielen bei den Dieben,der Rest in unserem Eventclan " Die Spatzen"ab etwa th9...

    Clanspiele schaffen wir in 2 Clans zu 100%..Das noch im Aufbau befindliche Himmelbett wird durch mehrere Spieler aus dem Hauptclan unterstützt,der in kürzester Zeit mehr als genug Punkte dafür sammeln kann.

    Bei Interesse solltet ihr bereit sein unserem Discordserver beizutreten ,um uns die Kommunikation mit euch zu erleichtern.

    Würde uns freuen noch ein paar Krieger anwerben zu können,möglichst auch schon mit guter Kenntnis von Taktiken und der Rathausgrösse entsprechender Kriegserfahrung:cookie:...CU

    Sam

    Hallo Mandy

    1 minute gestern beim 50ger😁nein,könnte Grad nicht sagen,dass es länger dauert.(Mm ist trotzdem schräg)

    Aber wenn du zb ne breite Streuung oder sogar Lücken in den Rathausleveln hast,dann kann das schon die Dauer der Suche beeinflussen.Also spielt bestenfalls mit 3Rathausleveln...5geht schon schwerer. Wenn man alle die möchten mitnehmen will,was ich auch unterstütze...kannst du die Größeren dann nicht in den Main packen?wäre zb ne Lösung,wenn ihr eh schon 2clans bespielt.

    Wir spielen im Main zb RH 9-13...drunter dann im Zweitclan.

    Liegt einfach daran,dass zb Clans mit 5 13ern eher selten noch th 6 mitnehmen....diese Zusammenstellung kommt halt eher nicht so oft vor

    In Clans die nur kleine Rathäuser unter th7 in den Krieg mitnehmen dauert es auch ewig...sind halt mittlerweile zu selten weil man ratzfatz auf Th8 ist

    Sind das die bots die zum GEM-Kauf animieren,und dann wieder verschwinden?die sind wirklich lästig...(und werden auch nicht die Lust verlieren Kratos:schelm:).....Melden bringt auch nix,denn die kreieren einfach nen neuen Account um weiterzunerven....und gibt auch eh schon etliche davon.

    Also wenn ihr das nicht ignorieren könnt,dann hilft es nix.....und ihr müsst den Clan auf Einladung stellen...Halte ich eh für die bessere Lösung,weil man dann auch nur Leute bekommt,die sich wenigstens die Mühe machen einen Satz zum anfragen im Clan zu schreiben;).Hat also nicht nur Nachteile..wir haben den Clan auch auf Einladung stehen,man muss ja nicht gleich schliessen,und wir haben sowas noch nie bei uns gehabt

    Viele Grüsse

    Sam

    Heyhey Mucke,

    Willkommen bei uns im Forum.Ich bin gespannt auf deine Beiträge hier..hast ja schon reichlich Forenerfahrung!

    Ich kann mich noch an Beiträge erinnern,die ein Freund immer geteilt hat...von einem" Ich mach Mucke"...warst du das auch?

    So 16/17 rum?

    Liebe Grüsse

    Sam

    Ja,das passt,wer sehr geübt ist,kann weniger magier nehmen,oder wer ungeübt ist auch 2golems,das ist bissl individuell.in der eigenen Burg nehme ich gern Bowler und ein zweites Gift mit auf Rathaus 8,die machen gut Schaden.pekka ist auch möglich,oder valküren...ich schaue dass der ks zum King geht,immer!die Clanburg,sofern sie da zu weit weg steht,ziehe ich dann halt mit nem hog oder Riesen raus...wenn ein Barbar reicht auch mit dem...kommt sie auf dem Weg zum King sowieso raus,dann lasse ich sie während der Angriffs kommen...da verwendest du das erste Gift...das zweite für Skelettfällen am Boden oder für den könig.die Heilzauber ausschließlich für die Schweine auf zu 8,damit die durch die Base kommen...sie sind etwas empfindlich

    Ks oder Killsqad bezeichnet die Truppen,mit denen man bestimmte Teile einer Base rausnimmt...wirst immer wieder über diesen Begriff stolpern....meisst Tanks( Golem oder Riesen), Damagemaker ( Magier zb),und Helden...im Fall GoHog oder auch GoLaloon muss die verteidigende Burg ja vor dem Hauptangriff eliminiert werden,und auf 8 der King,auf 9 die Queen....da die hogs sich nicht verteidigen,bis sie alle DEF-Gebäude erledigt haben,würde der Angriff sonst schon im Ansatz scheitern.Daher zielt der Ks beim hoggen immer darauf ab,die Queen (wenn nicht vorhanden den King) und die Burg zu erreichen und auszuschalten