Beiträge von samsam

    Jetzt gibts ein doch etwas weitergreifendes Update für die Sternendiebe,Ü30 corvidae und das Himmelbett...wir gehen einen weiteren Schritt Richtung Clanfamilie...vorsichtig,um uns nicht zu übernehmen,aber trotzdem sehr entschlossen. Alles nähere könnt ihr unserem Anfangsthread entnehmen.

    Wir suchen weiterhin nette Mitspieler,die mit uns zusammen Spass,Weiterkommen und Erfolg teilen möchten

    Liebe Grüsse

    Sam

    Natürlich macht die Begrenzung Sinn...und in meinen Augen werden kleinere Clans sogar davon profitieren...denn jetzt muss nicht mehr jeder Neuner nach Clans geiern die maxTruppen spenden können..bekommt er eh nicht mehr.

    Und welchen Nährwert hat es für ein Spiel wenn man als Rathaus 7 LV10Schweinereiter durch jedes Dorf treiben kann um es zu dreiern?

    In meinen Augen ist diese Neuerung positiv,auch wenn ich das grade mal sehr provokant formuliert habe..einfach um mal diese Anspruchshaltung vorzuführen,die ich schon lange für übetrieben halte

    Liebe Grüsse

    Sam

    Und ich feiere das Update auch ohne Fanboy zu sein:P;)

    Weiterhin und nach wie vor überflüssig..wie gesagt ,diese leidigen Titel sind für mich eh Schall und Rauch.Geht bei uns schon damit los,dass jeder diesen <XÄltestentitel braucht,um seine Zugehörigkeit bestätigt zu wissen,selbst wenn er so unregelmässig online ist,dass er nie jemanden in den Clan aufnimmt. Ich kann mit solchen Titeln nix anfangen und halte jeden weiteren für verzichtbar.

    Was mir helfen würde,wäre wie gesagt eine Kompetenzenliste,die ich nach Bedarf und Aktivität aufteilen kann,gerne auch einen Stellvertreter,der den Clan bekommt,falls ich meinen Account verliere (aber warum sollte ich überhaupt,hab doch ne sc-ID)....und es wäre auch nett,wenn diese Kompetenzen im Clan auch erhalten bleiben,selbst wenn einer mal kurz zum Spenden rausspringt.

    Aber ich muss mir in einer eingespielten Gemeinschaft keinen Titel um den Hals hängen,damit alle wissen,dass ich der Vize bin und ich erwarte von jedem,dass jedes Member, unabhängig eines Titels, gleich respektvoll behandelt wird.So simpel sehe ich das...mag sein,dass andere Leader ihre Clans anders strukturieren wollen,für mich ist das halt nur ein weiteres unnötiges Ding,was ich genauso ignorieren würde,wie diese neue Rekrutierungsfunktion

    Natürlich ist man nicht gezwungen dazu,aber meine Erfahrung sagt mir,dass,sobald es soetwas geben würde,man auch der Erwartung ausgesetzt ist, diese Auszeichnungen zu verteilen...und eben Diskussionen.Mir ist schon bewusst,dass ich das verweigern kann,genau deshalb sage ich es ja;)Ich halte es für überflüssig bis kontraproduktiv aus oben genannten Gründen.

    Das ist ja hier nur ein Meinungsaustausch,ohne reellen Bezug,weil es extra Auszeichnungen ja eh nicht gibt..und wegen mir darfs auch so bleiben:chill:

    Um diese Diskussion mal wieder zurück zum Punkt zu bringen..

    auch ich finde weitere Titel und Auszeichnungen ziemlich überflüssig.Das ergibt im Clan ne Abstufung,die gerade könträr ist dazu,dass sich der Eindruck einer Gemeinschaft entwickeln soll,in der alle an einem Strang ziehen.Ich persönlich bräuchte noch nichtmal die vorhandenen Titel,sondern einfach ein Tool,mit dem ich jedem Kompetenzen zuweisen kann....zb Kriege starten,Burgen leeren ,Einladungen verschicken,Clannachrichten schreiben...

    Nichtmal Vize ist gleich Vize,und wer mein Vertrauen hat, braucht sich das nicht ins Profil zu schreiben.

    Man kann schon bei der Verteilung der Ligaboni nicht jedem,der sich nach seinen Möglichkeiten anstrengt gerecht werden,jetzt soll ich auch noch Titel verteilen???Würde ich mich prinzipiell weigern!

    Hallo zusammen

    Ja richtig dringend ist es eigentlich nicht,wir sind nach wie vor ziemlich gut besetzt..dennoch könnten wir nach dem gestrigen LigenAufstieg in Meister1 noch gut ein bis drei gute und versierte 13er Rathäuser gebrauchen,da wir immer noch nicht mit 15 grossen antreten...

    Bei einzelnen unserer Member besteht Interesse ,an Turnieren teilzunehmen...da ich in dieser Hinsicht aber völlig Plan-und ahnungslos bin,und auch erst TH 12,würde ich mich riesig freuen,wenn wir auch in diesem Bereich noch Unterstützung finden würden..das wäre echt ein Glücksfall!!!

    Ansonsten ist alles wie gehabt...wir sind ne nette und zumeist auch ehrgeizige Truppe,weitgehend Ü30,die ab Rathaus 10 im Hauptclan spielt...kleinere dürfen in unserem 2.Clan gross werden und Kriegserfahrung sammeln.Unser Discordserver wird gut genutzt,und eventuell auch mal im Voice geplant(ausbaufähig),Clanspiele,CKL......selbstvertändlich holen wir dort das Maximum raus.

    Harmonie und Respekt sind uns wichtig,Zusammenhalt und Teamfähigkeit,geordneter Meinungsaustausch,zusammen Ziele erreichen und auch mal Stress unbeschadet ertragen,kommunikativ ...glaub das beschreibt uns ganz gut .

    Vielleicht macht das ja den einen oder anderen neugierig:)

    Würde mich sehr freuen,wenn ein paar nette Leute sich durch diesen Beitrag hier angesprochen fühlen ,und bei den Sternendieben vorbeikommen.

    SAM

    Kurzes Update hier für alle Interessierten,

    Unser Hauptclan "Sternendiebe" ist augenscheinlich voll,bis auf den Besucherplatz,der obligatorisch frei bleibt.Trotzdem möchten wir gerne noch weitere motivierte Krieger aufnehmen..aber möglichst wirklich nur Spieler,die nicht dauerrot sind,und höchstens zur Liga ergrünen.Da Kriegsteilnahme bei uns freiwillig ist,stört es nicht,wenn einer mal keine Zeit/Lust oder Helden am leveln hat.Meisst sind wir bei 20/25ger Kriegen.Aber reine Farmer bzw Pazifisten will ich baldmöglichst in unseren 2.Clan" Himmelbett" verschieben,sobald der ein akzeptables Clanlevel hat. Dort spielen momentan ein paar twinks mit unseren Nachwuchsdieben,die noch nicht TH9 sind .Daher ..wir rücken gern noch ein bissl zusammen,falls noch jemand Interesse hat,mit uns in Kriege zu ziehen.

    Ligaplätze können wir momentan ca 45 bieten..die grössten Accounts spielen bei den Dieben,der Rest in unserem Eventclan " Die Spatzen"ab etwa th9...

    Clanspiele schaffen wir in 2 Clans zu 100%..Das noch im Aufbau befindliche Himmelbett wird durch mehrere Spieler aus dem Hauptclan unterstützt,der in kürzester Zeit mehr als genug Punkte dafür sammeln kann.

    Bei Interesse solltet ihr bereit sein unserem Discordserver beizutreten ,um uns die Kommunikation mit euch zu erleichtern.

    Würde uns freuen noch ein paar Krieger anwerben zu können,möglichst auch schon mit guter Kenntnis von Taktiken und der Rathausgrösse entsprechender Kriegserfahrung:cookie:...CU

    Sam

    Hallo Mandy

    1 minute gestern beim 50ger😁nein,könnte Grad nicht sagen,dass es länger dauert.(Mm ist trotzdem schräg)

    Aber wenn du zb ne breite Streuung oder sogar Lücken in den Rathausleveln hast,dann kann das schon die Dauer der Suche beeinflussen.Also spielt bestenfalls mit 3Rathausleveln...5geht schon schwerer. Wenn man alle die möchten mitnehmen will,was ich auch unterstütze...kannst du die Größeren dann nicht in den Main packen?wäre zb ne Lösung,wenn ihr eh schon 2clans bespielt.

    Wir spielen im Main zb RH 9-13...drunter dann im Zweitclan.

    Liegt einfach daran,dass zb Clans mit 5 13ern eher selten noch th 6 mitnehmen....diese Zusammenstellung kommt halt eher nicht so oft vor

    In Clans die nur kleine Rathäuser unter th7 in den Krieg mitnehmen dauert es auch ewig...sind halt mittlerweile zu selten weil man ratzfatz auf Th8 ist