Unorthodoxe Kriegsführung

  • #31

    ist ja nicht so, dass ich dir da konstruktiv helfen wollte und sogar nen link rausgesucht habe....


    aber ich kann nicht wohnt ja bekanntlich in der ich will nicht straße..

  • #32

    Schon frech vodich ;) bei dir achte ich jetzt mit triple eye auf Grammatik und Rechtschreibung...Sindy nimm dir das nich so zu Herzen :) die meisten hier sind froh das Sie halbwegs geradeaus schreiben können :) ansonsten gute Besserung und mit ein bissel Eifer,Lesen und üben kriegst du das bestimmt auch noch hin :) Apropos du hast jetzt bekanntgegeben das du eine schwäche hast, aber rechtfertigen brauchst du dich nicht :)... und ihr anderen ihr seid bestimmt nicht makelos also entspannt euch und chillt eure Base ;)

  • #33

    weist du was nein ich lass mich ncht mehr unter krigen ich bin schreib und lese schwach allerdings lass ich mich nicht von euch runter machen davür bin ich zu gut

  • #34

    Wir beleidigen dich ja nicht oder machen dich runter. Aber Vodich hat es perfekt beschrieben. Du kannst es selber verbessern, wenn du die Disziplin hast. Aber du scheinst es wohl nicht zu wollen und das ist mein Problem. Stattdessen schreibst du immer 'Ich lasse mich nicht unterkriegen'.
    Wenn du es willst, schaffst du es auch. Sieht grade leider nicht danach aus, da du die Hilfe zB von Jolex oder Fynator nicht annimmst. :)

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #35


    in meinem alten clan (2-5x th9 , ~25x th8&th7) haben wirs so gemacht, dass
    bei th7 "wer zuerst kommt mahlt zuerst" gilt, da braucht man ja eh keinen skill für nen 3er.
    bei th8 durften die frischen th8er die bases nehmen, die gegen drachen anfällig waren. danach wurden den leuten, die gerne gowipe spielen, die bases zugewiesen, die gegen gowipe anfällig waren. die hogger durften dann die stärkeren bases machen, die weder mit gowipe noch mit drachen abgeräumt wurden. da blieben dann immer massig angriffe über, so dass von nem th8 2stars auf th9 vorgelegt wurden damit sich unsere th9er oben risikoreich austoben durften. das hat in der zeit, in der ich da war, zu ner 90%winrate gereicht.

  • #37

    xD es geht nicht mal um beleidigen ;) anstatt zu erforschen was los ist mit der Person, wird geschrieben (der neue Alexis^^)...keiner weiß von euch was mit der Dame los ist ....aber kluggeschissen wird....wenn man will kann man das ja blabla... schon mal neurale Schäden gehabt???? Ausserdem ist das schon off-topic... ich denke ihr wird das ganz gut tun wenn Sie hier schonmal mitliest :) nur bitte nicht klugkacken wenn man nicht weiß was Sache ist ;) Amen

  • #38

    Wäre einfacher für uns und für dich, wenn du dich verbesserst. Das muss nämlich von dir kommen. Und das hilft dir nicht nur hier weiter sondern auch im weiteren Leben. Wenige bis keiner schreibt hier ohne Fehler. Das ist auch verständlich, aber man versteht alles.


    Und jetzt wieder zum Thema :) Es geht ja um Unorthodoxe Kriegsführung

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • #39

    odin ich hab ein sack foller pflicten umd brobleme als leztens steht meine rechtschrebung ich hab ein kind ein job und mein haushalt das reicht mir

  • #40

    Wir J' Offler wissen einfach alles besser, da muss man gar nicht diskutieren, erspart Zeit :P


    So lange man seine Orthographie nicht in den Griff bekommt muss man eben damit rechnen, dass man darauf angesprochen wird. Wie diese Person damit umgeht liegt dann ganz bei ihr. Mich persönlich nerven solche Posts einfach. Ich hatte in Deutsch keine 1 und Zeichensetzung ist ne Katastrophe, aber in einem Forum sollte man sich wenigstens etwas bemühen.



    b2t: Je flexibler die Strategie ist, desto erfolgreicher ist sie meist, natürlich braucht man auch eine gesunde Selbsteinschätzung dafür. Einfach stupide immer die 1 anzugreifen wird nicht auf Dauer zum Erfolg führen. Wir hatten kürzlich einen Gegner bei dem die beiden schwächsten Spieler unsere ersten 4 Spieler angegriffen haben ohne eine Einheit zu setzen. War eine sehr erfolgreiche Taktik da der Gegner scheinbar über die entsprechenden Mittel verfügte um von diesen Angriffen zu profitieren.


    @Jolex danke für die Markierung der Beiträge ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!