Unorthodoxe Kriegsführung

  • #42

    übrigens, mal so am Rande bei der ganzen Legastheniker Diskussion...
    Den ck haben wir eindeutig gewonnen, Sieg Nummer 44

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #43

    Schwäche hin oder her, aber mal ehrlich du kannst doch lesen sonst würdest du nicht antworten. Sprechen kannst du auch! Sprichst du es so aus ( ( penkst ) ) denn so hast du es geschrieben. Wenn man Fehler wie ( dan vergesen etc ) hat ist das bei so einer Schwäche verständlich. Ich rede beim schreiben mit und d und p hören sich anders an. Ch und sch wiederum nicht ..

  • #44

    Leute, mal ernsthaft, es gibt bestimmt Legastheniker Foren wo ihr das endlos diskutieren könnt. Das gehört hier nicht hin !!

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #45

    Tut mir leid habe es mit einer Lern Schwäche vertauscht. Wollte dich nicht angreifen. Ich hoffe das es irgendwann eine Linderung existiert. Damit niemand dumme Sprüche mehr kloppt und du dich wohl fühlst.

  • #46

    danke ich hörre mir schon mein leben lang so was an ich komm damit klar ich muss weiter lessen und schreiben das hilft und meine coc jungs halten zu mir sie sagen das macht mich aus deswegen kd :thumbsup:

  • #47

    Das stimmt man kann es reduzieren ? Jedenfalls sind die meisten Wörter ja richtig geschrieben. Nur Satzzeichen kann einen Satz komplett ruinieren :D


    Wir essen jetzt Opa
    Wir essen jetzt, Opa

  • #49

    Hi sindy,


    habe gerade zufällig diesen Thread gelesen und die damit verbundenen Kommentare bzgl. Deiner Legasthenie.


    Einfach nur schlimm wie hier manche Leute ohne einen Funken Empathie auf den Gefühlen anderer herumtreten und flapsige Sprüche auf deren Kosten ablassen.


    Eigentlich hat uns die Natur ein Gehirn geschenkt, welches es uns "normalerweise" ermöglicht, auch unvollständige oder lückenhafte Texte zu lesen und zu verstehen! Keine Ahnung wo die "Anderen" ihre Probleme haben? Ich kann Deine Posts sehr gut lesen und finde sogar, dass Du Dich, unabhängig von Deiner Legasthenie, sehr gut ausdrücken kannst!


    An Deinen Posts erkennt man sofort, dass Du kein Kind oder Teenager, sondern eine erwachsene Persönlichkeit bist. Umso mehr hast Du meinen Respekt, weil Du trotzdem den Mut hast hier zu posten. Besagte Leute sind immer froh, wenn sie jemanden finden, wo sie so richtig schön draufhauen können. Bist Du es nicht, ist es jemand anders! Weiter ist vielen Leuten nicht klar, dass Legastheniker oft hochintelligente Menschen sind.


    Sollen sie doch bitte erstmal vor der eigenen Haustüre kehren.


    Sorry, dass ich nicht zum eigentlichen Thema beigetragen habe!


    Unsere Angriffstaktik? Nach langem Hin und Her haben wir uns darauf geeinigt beim ersten Angriff sein Gegenüber anzugreifen. Dies hat den Grund, dass so niemand dem anderen einen Gegner wegschnappt. Der zweite Angriff erfolgt dann nach Absprache im Clan. Ist jetzt nicht die innovativste Taktik, bringt aber eine gewisse Ruhe und Gerechtigkeit in den CK. Dies hatte bei uns die höchste Priorität! Natürlich kann bei uns der Gegner auch, nach Absprache, getauscht werden.


    Mit ultragermanischen Grüßen
    Troll http://germanen-ultras.clans.de

  • #50

    Natürlich kann man ihre Texte lesen. Auch wenn es ein wenig Zeit und Anstrengung kostet. Ich habe auch nicht gesagt, dass sie keine Fehler machen darf. Das 'Problem' ist vorallem die Zeichensetzung. Einen Text in dem alle Wörter falsch geschrieben sind kann man ohne Probleme lesen, einen Text ohne Punkte und Kommata dagegen nicht. Oder eher gesagt seeeehr schwierig. Das kannst auch du nicht bestreiten, mein Lieber :) !



    Totaler Schwachsinn. Aber so ist das nun mal, wenn man keine Argumente mehr hat. Niemand aus dem Thread hat die liebe sindy angegriffen oder ähnliches, wie du es beschreibst. Im Gegenteil. Viele haben ihr sogar Hilfe angeboten. Außerdem waren alle Texte sehr höflich und korrekt formuliert.


    Wer bitte sagt, dass Legastheniker dumm sind? Das ist überhaupt nicht das Thema und wurde auch nicht bestritten. Vielleicht kannst du nächstes Mal, wenn du wieder deinen Senf dazugeben willst, mehr auf unsere Nachrichten eingehen.


    Schönen Abend :saint:

    》Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!《

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!