Jemand Erfahrung mit dieser base?

  • #1

    hallo zusammen, hat von euch evtl jemand Erfahrung mit dieser TH 9 base?? Bräuchte mindestens 2, besser sogar 3 Sterne. Für hilfreiche tipps wäre ich sehr dankbar.
    Die doppelbomben befinden sich neben den Magiertürmen. Die Tesla hinter dem Rathaus bei den Luftfegern.
    Danke und lieben Gruß vorab !

  • #3

    Moin,
    is ja quasi n Southern-Teaser, nur auf Ost gedreht (Eastern-Teaser ).
    Kenne jetzt Deine Truppen nicht, würde ihn aber laloonen.
    CB Pull und Kill,
    dann mit Hunden und Loons von Westen drüber. Musst halt beim Loondrop kucken, dass Du ihn breit genug ansetzt, dass sich die Loons auch Richtung Mitte orientieren.
    Is nur ne 10er Queen, wenn ich das richtig entziffern kann, die kriegen die Pups schon platt...



    Viel Erfolg,
    Xavor

  • #5

    Hab mit golaloon noch keine Erfahrung, trainiere das erst wenn meine Hunde auf 2 sind. Gowipe,gowiwi, gohog beherrsche ich, weiß aber echt nicht wie ich rangehen soll.

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #6

    1.
    Ich habe keine Erfahrung mit dieser Base.


    2.
    Ich würde an den offenen Enden auf 8 und 10 Uhr, wo der Trash anfängt, mit je 1 Golem, 1 Pekka und ein paar Magiern reingehen. Warten, bis die in Reichweite der Verteidigung im Osten sind und dann dort mit Hogs und Helden die Flanken angreifen.


    Was ist denn in der Clanburg?

  • #8

    in deinem Fall wäre gowiwi die beste Alternative :) 3 Golems 10 Brecher 17 Magier 6 Hexen :) einfach von Osten rein ;) Zauber wenn du dir unsicher bist 2 heal 1 rage 1 jump und 1 Poison...bomben,teslas etc wird früh auf die Golems treffen sodass du ggf. 8 Hogs mitnehmen könntest dafür dann ne Hexe und paar Magier raus :) am simplesten wäre die Base mit nem golaloon zu knacken da alle 4 las sehr nahe aneinanderstehen du mit dem Killsquad höchstwahrscheinlich queen,cb und 2 las aufeinmal killen könntest :) ich denke mit gowiwi werden es sicher 2 , wenn du eh ein gutes timing beim droppen der Truppen und Zauber hast, wird es auch ein 3 Star ;)

  • #9

    das Problem mit dem angriff aus Osten ist das die Truppen vor der cb als nach links und rechts abbiegen und aussenrum laufen. Denke ich werde es so versuchen wie 3starclasher es vorgeschlagen hat.
    Je einen golem, pekka und 4 mags von 8 und 10 Uhr. King und Queen jeweils außen zum aufräumen, wenn die Truppen sich der Mitte nähern einen dritten golem mit ein paar hexen oder oder Magiern von Osten rein.im Idealfall treffen die sich bei der cb und dort setz ich dann einen jump. Bericht folgt....

    [center][/center]
    [center][/center]

  • #10

    da hast du recht, deswegen sag icg auch immer nicht über eine ecke, sondern über eine kante funneln. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!