Verteidigung

  • #21

    Nun ich hab auch nicht behauptet eurer Clan ist bloß unfair weil ihr mich gekickt habt. Das hab ich wirklich nicht gemeint. Hast es wohl falsch verstanden. Jedenfalls gibt es solche Probleme bei uns im Clan nicht. Man lässt mir einen übrig, den ich besiegen kann. Deshalb hab ich in der cwl auch schon 5 Sterne geholt. Ein Team sollte geduldig sein. Ist ja eh nicht das wichtigste an coc, die CWs. Habt ihr etwa Angst das ich erst on bin wenn der Cw schon vorbei ist?

    VG, Caven

    [center][/center]

  • #22

    Wir haben keine Angst, sondern Ambitionen und einen gewissen Ehrgeiz. Wir wollen als Team gewinnen und können es uns daher nicht erlauben weil eine Person erst kurz vor Ende angreifen will zu riskieren das unten einer der Gegner stehen bleibt. Jetzt immer nur darauf rum zu reiten wir wären unfair bringt uns nicht weiter. Wie gesagt, schön dass du einen Clan gefunden hast der für dich passt. Aber wenn du nicht in der Lage bist dich an die Regeln zu halten, dann kannst du halt nicht bei uns bleiben. Und um nochmal auf das Thema Team zurück zu kommen. Bei uns im Clan spielen alle als Team zusammen, alle hängen sich rein und haben ihren 1. Angriff nach 12 Stunden gemacht. Nur du nicht und das hat dann nichts damit zu tun dass wir unfair oder ungeduldig sind, sondern dass du vielleicht einfach nicht teamfähig bist. Die Cwl ist übrigens nochmal etwas ganz anderes weil man für jeden Gegner nur einen Angriff hat, so dass für jeden einer da ist.

    Die Information deiner in der Cwl geholten Sterne ist übrigens nutzlos wenn man nicht deine Liga, Truppen, gegnerische Rathäuser etc. kennt.

    Also überleg es dir bitte das nächste mal genau, bevor du hier solche Lügen in die Welt setzt. Freu dich dass du einen für dich passenden Clan gefunden hast, aber erzähl keine Märchen über uns.

    Mfg Mo

  • #23

    Es gibt nichts schlimmeres für einen CK, als wenn ein kleiner Account im CK nicht angreift. Bei uns ist es sogar so geregelt das kleine Accounts innerhalb der ersten 2 Stunden angreifen muss und der 2. Angriff innerhalb 12 Stunden gemacht werden muss.

    Viele die noch keinen CK geleitet haben wissen nicht wie aufwendig das ist und je größer der CK auch sehr zeitintensiv.

    Es kann nicht sein das der ganze Clan auf einen einzelnen warten muss. Wer nicht angreifen kann ist ja durch den roten Knopf sehr einfach gelöst.

    Mo du hast alles richtig gemacht und unfair ist in diesem Fall nur einer



    Gruß


    rainy

  • #24

    moin zusammen,

    ich leite seit Ewigkeiten cks und schliesse mich rainy an.

    Egoistische und sehr einseitige Wahrnehmung von dir, Caven!!!

    Ich leite gerade die cwl in zwei Clans, jeweils 30er cwl.

    Wenn im kleinen Clan ein paar low rh bis drei Stunden vor Ende nicht

    angegriffen haben, seh ich rot. Ich habe ck in einem Kriegsclan gelernt.

    Damals mit rh 7 und rh8, war normal dass nach 30 Minuten 20/40 Angriffen

    erledigt waren, alle von unten nach oben ggf ausbessern inbegriffen.

  • #25

    Ich habe nix richtig gemacht das war der Verdienst von Mandy (AcidLady), ich bin "nur" die rechte Hand hier im Forum. Aber vielen Dank für die Unterstützung:daumenh:, vielleicht probieren wir das bei uns im Ck auch mal so:).

    Mfg Mo

  • #26

    Hi rainy, hi wolfi,


    danke für eure Worte hier. Es ist schon manchmal echt schwierig, immer das richtige für den Clan zu entscheiden und ja, es steckt viel Arbeit drin.
    Und wenn man dann solche negativen Worte hier im Forum liest, man sei unfair und so, dann ist das echt schon nen Schlag. Zumal auch ein paar Äußerungen nicht stimmten.

    Umso wichtiger war es auch, dass ihr nochmal geschrieben habt, dass grad die unteren recht schnell angreifen sollten. Sonst kann man die ganze Planung über den Haufen werfen und verliert zum Schluss, weil sichere Sterne doch liegengeblieben sind. Und das ist dann allen anderen im Clan gegenüber unfair.


    Und danke auch nochmal dir Mo, dass du unseren Clan und auch mich hier so ünterstützt 👍


    Liebe Grüße Mandy

  • #27

    Konntet ihr nicht jemanden anderen im CW an meiner Stelle setzten können? Dannhättet ihr mich nicht kicken müssen. Und das ich egoistische Worte hier in die Welt gesetzt hab ist nicht wahr. Und wie ich schon sagte, vielleicht habt ihr den eigentlichen Sinn meiner Worte falsch verstanden. Aber warum sind CWs für euch so wichtig? Man kann seinen Fortschritt nicht schneller machen und bekommt bloß etwas Reccorcen in die Schatzkammer. Hingegen die CWL ist etwas besser da man Medaillen bekommt und diese für die verschiedensten Sachen ausgeben kann deinen den Fortschritt auch schneller machen.

    VG, Caven

    [center][/center]

  • #28

    Progamer... Wenn du nen hobby hast bei dem du gewinnen willst frag dich mal wieso das für dich so wichtig ist. Verlieren macht keinen Spass bzw je nach dem halt. Und deine Aussage es bringt nix ist Ansichtssache. Klar bringt es beim Rathaus ausbau nix... Aber erzähl das den ganzen max rh13 Spielern... Es geht cw nicht um Ressourcen... Wenn das der fall bei dir ist dann empfehle ich dir einen meiner guides.. da lernst du wie du farmen musst.. dabei machst du schneller mehr als im cw ;) .CWs ist ein competitiver Aspekt im Spiel, und dieser nehmen Clans unterschiedlich ernst. Passt dir die Herangehensweise nicht. Ist ein neuer Clan eine gute Option. Wenn du max bist wirst du verstehen warum cws immer ernster werden (gibt nix besseres zu tun) ;)

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

    Einmal editiert, zuletzt von GOD ()

  • #30

    Sry hab meinen Beitrag noch mal geändert falls du meinen Beitrag meintest.. der war neutral gemeint und hab ihn zu sehr auf eine Person bezogen was nicht meine absicht war.. daher jetzt nen anderer text ;)

    Spiele COC seit: 28.Nov 2015
    Rathaus 13 :thumbsup:  
    Mauern: 75 dunkelblau :P
    Helden: 70 :evil: /70 :saint: /50 <3 /20 :love: // <X 30
    6000+ Trophys Dez 2017/18
    Top 500 Global Nachtdorf Juni 2019 (5500+)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!