Lion Hearth 2 lädt zu einem 50 er CK ein

  • #1

    Hi Leute,

    Lion Hearth 2 lädt zum 50 er CK ein.

    Wer hat Lust am Wochenende bei einem 50 er CK mitzumachen.

    Wer will mal in einen LV 17 Clan reinschnuppern und bei einem gut organisierten CK dabei sein.

    Wann:

    Start Freitag 16.01.2020 um 20 Uhr, Anreise bis spätestens 19 Uhr.

    Voraussetzung:

    ab RH 9 gut ausgebaut und genug Zeit um seine 2 Angriffe zeitnah zu machen.

    Gute Laune und Chataktiv wäre ideal


    Bei Interesse per PN oder hier kurze Info.

    Clan: Lion Hearth 2, Clankürzel : #PP9V8G0Y


    Liebe Grüße


    rainy


  • #2

    oh..da wär ich gern mal rumgekommen um zu gucken ,wie ihr das macht....aber grad da machen wir auch selber einen 50ger.nächstes mal gerne

  • #4

    So, sind voll, heute Abend startet der CK, werde berichten wie er ausgegangen ist.

    Schade das sich vom Forum niemand gemeldet hat. Für uns ist es kein Problem

    einen 50 er CK zu machen, da wir einige befreundete Clans haben, dachte das es für

    den ein oder anderen von euch mal ganz interessant sein könnte in einen gut organisierten

    CK mit super Angreifer dabei zu sein.


    Vielleicht beim nächsten Mal


    Gruß


    rainy

  • #5

    Wie versprochen der Ausgang des Krieges:


    30 Minuten vor Schluss, wir haben noch 2 relevante Angriffe, 2x dip 13 gegen 12, Gegner hat noch 2 Angriffe, 1x 13 gegen 10 und einmal 13 gegen 12,alle Angriffe können nur noch ein Stern holen, wir führen mit einem Stern und mit Prozenten, wenn wir also einen Stern holen haben wir gewonnen.


    50 er.jpg



    Und was passiert, eigentlich unverständlich und kommt sehr selten bei uns vor:

    1 Angriff 99 % , 1 Angriff 98 % beides Mal Timefail, was soll man da noch sagen, der Gegner holt

    2 Sterne und wir verlieren, der ganz normale Clashwahnsinn. Übrigens die letzten Kämpfe

    hatten 28 Zuschauer, ein wahnsinniges Erlebnis und unheimlicher Druck, da keiner verlieren will.

    War ein tolles Wochenende mit tollen Gästen, super starken Angriffen und die Gewissheit das es bald einen

    neuen 50 er CK gibt. Termin am Februar steht auch schon, diesmal bei einem mit uns befreundeten Clan.



    50 er 2.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!