Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.863

    Hi Imzadi und Strongpeter,
    habe mir euren Kleinkrieg eine Weile angeschaut und denke das es inzwischen nur noch peinlich ist. Die meisten sind hier um sich zu Informieren, was gibt es neues, was kann ich anders oder besser machen und nicht eure kleinkarierte Streiterei anzusehen. Schade eure Beiträge im Forum habe ich immer gerne gelesen, wäre nett wenn ihr auf eine sachliche Ebene zurückkommen würdet.


    Liebe Grüße



    rainy

  • #10.865

    Was machst du in meinem Profil Peter? :D
    Klingt irgendwie nicht überzeugend, ich nerve Dich und du recherchierst meine private Pinnwand anstatt mir Fakten hier im Forum zu nennen.
    Was auf meiner Pinnwand stört dich den so dermassen?
    Ja, ich hab auch Forumsmember privat getroffen. Stört dich die Innigkeit zu Anderen?


    plötzlich...."ich diskutuere nicht mehr" ..zu sagen wenn Fakten auf den tisch kommen sollen ist so typisch für Snobs. ;) ...


    ..hab mal nachgesehen...ich find meine Pinnwand voll okay. :thumbup:

  • #10.869

    muss grade mal meine Freude mit euch teilen


    Komplett ohne Helden das 2. mal in Folge 3 Sterne geholt. König durch einen pekka ersetzt, Queen durch 3 valks. <3 klarer 8.5 Vorteil - gegen niedrige 9er braucht man mit ein bisschen Übung die Helden nicht.

    Our Pirate’s code: First freedom and obay to the captain. Second the loot, and at the end no mercy if they not immediately surrender!
    Clanwebsite

  • #10.870

    war dieser thread nicht mal viel aktiver? Naja hiermit starte ich die Initiative
    #SpammtWasDasZeugHält
    Schreibt und führt diesen Thread zur MILLIONEN!

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!