Wir wollen die Million! - 977.778 = 22.222 Beiträge!

  • #10.914

    ICh finde ja Wize am besten... Witze von Vizen... aber da ich keiner bin mach ich nur Witze, wohingegen @Leo21 auch Wize machen darf.


    Fritzchen: "Darf ich ins Schwimmbad? Das 3-m-Brett wird eröffnet."



    Mutter: "Ja."



    Kommt Fritzchen mit einem gebrochenem Bein zurück.



    Am nächstem Tag: "Mutti darf ich ins Schwimmbad? Das 10-m-Brett wird eröfnnet."



    Mutter: "Ja."



    Kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen zurück.



    Am nächsten Tag: "Mutti darf ich ins Schwimmbad? Das Wasser wird eingelassen."

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.916

    Kann das sein das bei der Serverwartung gestern die Onlinezeit auf 7 Stunden erhöht wurde. Hatte nach dem letzten angriff auf mich 7 Stunde bis zur nächsten Pause.

  • #10.917

    ICH AUCH!!! Nach meinen ersten 2 Cws auf TH9 wo ich maximal einen Stern geholt hab diesmal 2mal den Dreier geholt!!!


    Schon schön...


    LG Herb

    EHEMALIGER COC-SPIELER/ELITE CW-SPIELER

  • #10.919

    Sorry falsch ausgedrückt. Nach dem Update wurde die Spielzeit auf 3 Stunden gesenkt. Danach wurde man in eine Pause geschickt. Irgendwann haben sie diese Zeit bis zur Zwangspause auf 4 Std. erhöht. Nun ist bei mir diese Zeit mit 7 Stunden angezeigt. Ich könnte also 7 Std. ohne Zwangspause spielen,

  • #10.920

    Kann eigentlich nicht sein....hast du noch 3 Stunden Schild?
    Weil dann ist es nämlich 7 Stunden in Summe ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!