Rh 10 - RH 10

  • #2

    Hallo @rainy,


    Ich bin kein RH10er, werde es aber gerne versuchen.
    Für 2 Sterne würde ich zunächst die clanburg locken und dann ganz nach oben zur Bauhütte ziehen.
    Dort würde ich die Königin mit 4 Heilern setzen, die Clanburgtruppen töten und die Königin mit ein paar Magiern und Mauerbrechern durch die Mitte lenken (Damit solltest du bis ans Rathaus kommen und dieses zerstören können).
    Dann kannst du im Süden 2 Golems mit Sprungzaubern in die Basis schicken, ein paar Magier hinterher um die äuseren Gebäude zu zerstören und ein paar Schweine die innen aufräumen (es gibt ja keine Bomben).
    Dann würde ich noch 1-2 Frostzaube rmitnehmen um die Infernos auszuschalten damit die Schweine im süden arbeiten können.


    2 Sterne werden das ziemlich sicher, wenn du es gut machst kann man so denke ich auch 3 Sterne schaffen.


    Hoffe das hilft dir!


    MfG


    Edit: Die gegnerische Königin würde ich mit deinem König ausschalten... danach unterstützt er ja die Magier beim aufräumen ausen herum

    Einmal editiert, zuletzt von Penedos ()

  • #3

    Hallo,


    auch ich kenne mich mit RH10 nicht wirklich aus, aber ich würde wie folgt vorgehen:
    ein paar Bogis für die "toten gebäude" im Norden und osten (Bauhütte, Labor, dunkle ZF, dunkler bohrer)


    Mit 4 Erdbeben etwas weiter links vom Inferno setzen, damit der Weg ins Zentrum offen wird.
    2 Golems absetzen und dann geschickt die MB hinterher,
    mit dem King die Gegner queen ausschalten


    und dann mit dem gesamten Killsquat ins Zentrum rein prügeln. (Um auf 3 Sterne zu gehen sollte man eher noch ein paar Truppen für andere Gebäude am Rand aufheben)
    Deinen freez Zauber würde ich dann auf den zweiten Inferno schmeissen, da der erste eigentlich schnell down gehen sollte.


    Aber nimm dir meine Anleitung nicht zu sehr zu Herzen, da ich das Gefühl habe, dass hier noch einiges hinkt ;)

  • #4

    Warum so kompliziert, einfach rüberrutschen!
    2 Jumps jeweils arechts vom Rh auf die Xbögen und, aussen die Mauer an drei stellen aufsprengen und dann 6 Golems rein, Abfahrt!
    Wenn Burg bekannt und es nen Hund is würd ich vllt locken und den Hund aussen killen (aber nicht mit heilern da reichen 4-5 bogis 2 magier und die Queen^^), bei allem anderen einfach so rein und gift rauf.


    2 Stars haste so allemal save.


    Queenwalk funktioniert hier NICHT, die Heiler schaffen es nicht die Queen zu heilen wenn Drei 13er Bogentürme drauf schiessen. Nach 5 Sekunden war es das oder du musst das Special opfern.

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • #5

    HI XairXCanadax ,


    denke das du recht hast. Queenwalk wird nicht funktionieren. Denke das ich es so machen werde wie du beschrieben hast, macht am meistzen Sinn. Danke für eure Antworten werde berichten wie es ablief.

  • #7

    :thumbsup:

    Du bist auf der Suche nach einem Kriegsclan auf hohem Promille Niveau? Schau einfach mal vorbei!
    Clankürzel: #PPJLCQCQ
    Clanlevel: 18

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!