Beiträge von Asthos

    Keine Sorge der King kommt dann, wenn die Queen auf 30 ist. Ich weiß dass es komisch aussieht und jeder was anderes Vvorschlägt, aber ich mag es so und es soll nicht Thema dieses Threats sein.


    Naja hoggen hab ich schlechte Erfahrung, daherwürde ich davon abgehen.
    Der Laloon Angriff sieht mir ja auch plausibel aus, doch weiß ich nicht wirklich wie groß der Killsquad sein muss bzw wieviele loons und Hundde ich mitnehmen sollte.
    Habe da leider kein Händchen und wollte mal ne zweite Meinung haben.

    Ja Vielen Dank, doch dein Post bringt mir herzlichst wenig. :|
    Tutorials sind oftmals auf ein bestimmten Typ angelegt, und ich habe keine Lust genau das Tutorial zu finden, um diese Base zu plätten.

    Hallo zusammen,


    nun will ich mal auf das geballte Wissen der Forenuser zugreifen.
    2 Sterne sind eigentlich überall drin, doch will ich mal wissen, wie ihr folgende Base 3 Sternen würdet:
    CB 30 groß, könnte alles bekommen, Truppenkapazität 220.


    Velen dank erstmal.



    Naja Queen kommt gerade auf 26, klares Ziel 30 :D
    (Dabei ist auch zu sehen, das nur für die Queen mal Gems draufgingen.
    Das Dunkle dazu wurde ehrlich erfarmt (aktuell bei 2 Mio), sonst würde das Spiel mich nicht reizen)
    Das warten nervt halt :P


    Ich glaube bin seit ca 135 Tagen (4,5 Monate) auf RH9 (da das Labor am laufenden Band ging und ich die Schweine auf 2 hatte, als ich auf RH9 ging)
    Ich glaub RH10 kommt so schnell nicht. Will ne Helden Kombie von 55+ haben aber mal sehen ...
    .. wer weiß was das Update mit sich bringt.


    Habs mal versucht in Meister zu "farmen" ...,
    d.h. 2 Tage von Gold auf Meister hochgefarmt um dann zu merken, dass die suche nach Gegnernweiter oben immer schwieriger als RH9er wird und bin wieder runter gegangen.
    Echt übel da oben in der Mitte, will gar nicht wissen, was in Titan los ist.