Beiträge von Asthos

    Also ich versteh euch Zocker manchmal nicht.
    Natürlich ist es ärgerlich, dass man keine Antwort bekommt.
    Aber dann so einen negativen Post zu hinterlassen ist doch auch nicht Zielführend oder?


    Im Prinzip hast du indirekt alle angegriffen die sonst einen Vorschlag unter den Posts bringen, nur mal halt bei dir nicht.
    Dies kann mehrere Gründe haben:


    - Keiner hatte Zeit.
    - Zur Erstellung deines threats waren so viele andere Threats von weiteren Usern editiert wurden, dass deiner nicht mehr unter den 5 aktuellsten war und wurde somit in die ewige Vergessenheit geschubst.



    Nimm dir eines zu Herzen: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."
    (Gilt auch für andere Gegebenheiten, nicht nur für Foren.)


    außerdem hättest du selber aktiv werden können und z.B. nach 3h nen weiteren Post drunter setzen können, wie: "hat keiner ne Idee, ich hab mir folgendes gedacht ..." (hier sollte man aber auch die Uhrzeit berücksichtigen, ab 22. Uhr wird bestimmt keiner mehr schnell antworten :P)

    Hallo,


    auch ich kenne mich mit RH10 nicht wirklich aus, aber ich würde wie folgt vorgehen:
    ein paar Bogis für die "toten gebäude" im Norden und osten (Bauhütte, Labor, dunkle ZF, dunkler bohrer)


    Mit 4 Erdbeben etwas weiter links vom Inferno setzen, damit der Weg ins Zentrum offen wird.
    2 Golems absetzen und dann geschickt die MB hinterher,
    mit dem King die Gegner queen ausschalten


    und dann mit dem gesamten Killsquat ins Zentrum rein prügeln. (Um auf 3 Sterne zu gehen sollte man eher noch ein paar Truppen für andere Gebäude am Rand aufheben)
    Deinen freez Zauber würde ich dann auf den zweiten Inferno schmeissen, da der erste eigentlich schnell down gehen sollte.


    Aber nimm dir meine Anleitung nicht zu sehr zu Herzen, da ich das Gefühl habe, dass hier noch einiges hinkt ;)

    Guten Morgen,


    den Clan auf "offen" stellen, sollte man erst/nur am Anfang machen, sind wie bei euch mal die 22 Leute zusammen, kann man ruhig auf Einladung stellen.
    Neue Spieler kommen mit der Zeit schon, und wenn ihr Clan lv 5 habt kommen schneller neue Leute als mit niedrigeren Clanlvl.


    Wachsen eure CW siege werdet ihr auch für neue Spieler attraktiver.
    Ich bin pers. bin ein Fan von kleinen/neueren Spielern (bis max. RH8) diese kann man nach seinen Vorstellungen "formen".


    Bei neuen Spielern mit RH9+ wäre ich immer vorsichtig. Man sollte sich hier immer die Frage stellen, warum will dieser unbedingt in unseren Clan, wo es doch soviele bessere gibt?
    (Ich denke mir dann immer, dass die besseren Clans auch einen Grund haben diesen Spieler nicht zu nehmen und schaue mir oft das Profil dann nochmal an)


    Dann gibt es immer was zu finden:
    wenig Spenden / geringe CW Sterne / schlechte Angriffe / unfreundlicher Umgang ...
    Natürlich gebe ich trotzdem manchmal den Spielern ne Chance, (auch mal durch Druck von meinen Clanmembern :D)
    aber nach unangemessenem Verhalten können diese Spieler Ihre Suche wieder woanders von vorn beginnen.


    Es kommt immer darauf an, auf was man den Fokus des Clans setzt (Farm / CW / ausgewogener Farm-CW-Clan/ Ein "Spass" Clan)


    Da wirst du nicht viel falsch gemacht haben,
    meistens wollen diese "neuen" Spieler dann im CW mitmachen und da sie nicht dürfen, suchen Sie sich schnell nen neuen Clan.


    Ich weiß, dass man als weiblicher Spieler eher eine emotionale Bindung zu den Mitspielern aufbaut. Doch musst du das etwas differenzierter betrachten.
    Man kann diesen Spieler erstmal nur zur Rede stellen und fragen, warum er seine "Aufbautaktik" geändert hat. Falls nie eine Reaktion darauf kommt obwohl man weiß dass der Spieler online ist, muss man Ihn halt vom Clan ausschließen (Beim Kicken kann man ja noch was nettes zum Abschied schreiben ;))
    Als "Anführer/Vize" muss man auch mal unliebsame Entscheidungen treffen können. Zum wohl der Zweckgemeinschaft.