3StarClasher, ich bin mal so frei, und nehme das in die "Liste der Zitate die immer brauchbar sind" auf^^
Auch GoHo ist kein Problem mit 2er Hogs, viele werden schreien "MäMäMä, die müssen mindestens 3 sein, am besten 4!!", aber entscheident ist, wogegen es geht.
7er Def reichen 2er Hogs - ich hab damals gegen ähnliche Gegner angefangen GoHo einzusetzen. Anfangs fällt man auf die Nase, ganz klar - aber nach 3-4 Kriegen habe ich angefangen, mit mitlerweile 3er Hogs, recht konstant 6 Sterne zu holen.
Da wäre eine Idee bei etwa 4 Uhr reinzugehen, oder von 8 beim König.
GoWiPe allein ist bis mitte 8 relativ sicher auf dem Weg zu 3 Sternen, danach sollte man anfangen an ein paar Loons oder Hogs denken, um das konstant zu halten - Stichwort Flanken etc. sprich langsam auf Hybride satteln.
Aber auch mit Drachen geht noch sehr viel bis Ende 8, es wird nur komplexer als gegen T7.
Gegen 7 heißts eine LA Blitzen, Drachen vor der anderen LA absetzen, 3 Sterne.
Gegen 8 wirds dann eine LA Blitzen (oder Erdbeben+2x Blitz, später), und dann anpassen und ohne Funneln wirds garnichts. Ob jetzt eine LA mit Drachen, die andere mit Loons, oder beide mit Loons,... Möglichkeiten bleiben viele.
Generell werden Golem und Magier zu eigentlich zu dem Kernteam überhaupt, nahezu alle "gängigen" Metastrategien nutzen ein GoWi Team - lediglich die größe variiert.
Von einem Golem und einer Hand voll Magier bis 3 Golem und eine Horde Magier ist mir alles erfolgreich über den Weg gelaufen.
Und man sollte sich auch nicht zu sehr auf eine Strategie versteifen, denn
- Drachen werden bei T9 nahezu nutzlos, es gibt zwar ein paar Möglichkeiten mit Lavas usw., aber da muss auch das Layout zu passen.
- Backend/snipe Hogs oder Loons öffnen sehr viele Tore
- je wandelbarer du bist, desto mehr bringst du dem Clan, Kriege werden oft im Ende der 2ten Runde entschieden, da wird die Auswahl oft sehr klein, und die "ideale Base für die heißgeliebte Taktik" ist mitunter völlig aussichtslos.