Beiträge von J' OFF

    ich meine, dass man alle 30 Tage den selben Gegner matchen kann. Wenn ihr eine sehr ähnliche Ausstellung habt, die Startzeit einigermaßen übereinstimmt, dann ist das nicht verwunderlich. Einer unser Partner hat ein außergewöhnliches bd 20/6/4 oder so, die Matchen dadurch sehr oft die selben Clans da es nicht viele Clans gibt die mit so einer Ausstellung starten und dann noch um die selbe Uhrzeit +-2h

    Da R4pid ausfällt wegen seiner Examensarbeit und vielleicht den ein oder anderen interessiert wie unser Match verlaufen ist, schreibe ich hier mal eine kurze Zusammenfassung.


    Also wir mussten im ersten Krieg gegen King Jeffrey ran welchen wir als einer der stärksten Premiere Clans eingestuft hatten. Das bd war das übliche 4/10/16. Wir hatten schon frühzeitig mit 10v10 begonnen und die ersten Angriffe saßen auch alle, am Ende hatten wir 6/10 und es waren noch zwei Zeitfails dabei. Wir kamen dadurch noch zu 3 11v11 hits (einer führte zum 3*) und beim Gegner welcher natürlich enorm unter Druck stand, lief gar nichts. Das Ergebnis war dann 87 - 82 und ein ziemlich geschockter Gegner. Kein anderer Clan in der Premiere kam über 85 Sterne und unsrer 3 Gruppengegner mussten alle eine Niederlage einstecken wodurch wir frühzeitig schon eine gute Führung haben.


    Die Premiere hat allerdings erst begonnen und das wird sicherlich kein Durchmarsch. KJ hatte zwar nur t4 und t5er also 86-89k th10er und gute Dörfer, aber aus welchem Grund auch immer hatten sie damage ccs. Das ist sehr unkonventionell und es ist unwahrscheinlich das noch ein Gegner diesen Fehler begeht. Das Ergebnis trügt daher und in den folgenden cws sind 2-3 10v10 3* viel wahrscheinlicher.


    @DarDarklooters gl btw, ich habe gestern eure Gruppe gesehen, schlimmer hätte es ja kaum kommen können wobei Sk ja etwas nachgelassen hat nach der Bannwelle. Da bin ich jedenfalls froh in der Premiere zu sein wo nicht jedes Match ein Endspiel ist :D

    Es ist eben die erste Saison, da laufen viele Dinge noch nicht wie sie sollten. Ich bin selbst nicht auf dem GML Server, war mir zu viel Kindergarten, aber wenn man die Clans ausmistet welche nicht fair spielen, andere Clans beleidigen oder mitten im Krieg aufgeben, dann kann man da etwas erschaffen. Es gibt ja auch noch einige Clans welche eigentlich auch in eine Liga gehören wie z.b. czpr, aber in 1-2 Saisons könnte die GML wirklich ordentlich laufen, vielleicht schafft es ja @dubkai seinen Clan auch zu motivieren.


    Man hätte mMn die erste Saison nicht so lang machen dürfen und mit weniger Clans. Viele wissen jetzt erst von der GML und können sich nicht mehr anmelden, die Regeln, Hompage, Moderatoren und der Discord Server waren und sind teils nicht ausgereift und viele Clans wirken nicht stabil genug um eine Saison die sich über Monate zieht durchzuhalten. Ich würde diese Saison einfach als Testlauf ansehen, einerseits für das ganze Orga Team und andererseits für die Clans welche sich noch mit Matchups zurechtfinden müssen. Der Sieger steht auch noch lange nicht fest und man darf gespannt sein wie es weitergeht, immer optimistisch bleiben :thumbsup:

    Jetzt wo TA weg ist, steht einem comeback ja nichts mehr im wege :D

    Finde ich sehr anfällig für Drachen da es keinen dps im Core gibt, wenn man in das CB Compartment kommt hat man mit bowlern sehr leicht das Rathaus, gbs liegen da ja auch nicht und 3* mit Laloon dürfte auch nicht so schwer sein. Feger stehen schlecht, die ads stehen sehr so, dass die lavas gut tanken, der Funnel auf Inferno und adler ist einfach.