Beiträge von J' OFF

    Ich weiß nicht ob das angemessen wäre diesen zu nennen. Ging mir ja auch nur darum die Kehrseite zu betrachten. Wenn ein großes Kaufhaus eine Filiale neben einem Tante Emma-Laden eröffnet, dann hat das seinen Preis.


    Oh komplett vergessen, dass die 1x kassiert haben.


    Do you know your abc, smithers? :whistling:


    Finde es aber ehrlich gesagt etwas schade, dass es jetzt noch einen Clan gibt. Wir hatten glücklicherweise keine Abwanderungen Richtung DL, aber gab wohl den ein oder anderen Clan dem das zugesetzt hat. Alle wollen in die cwl und statt das selbst zu erreichen, wechseln sie den Clan. Ein deutscher Clan hätte sich beinah aufgelöst deshalb. Daher hoffe ich stark, dass es bei 4 Clans bleibt :)

    Bis auf b3 hat auch noch kein deutscher Clan eine Niederlage hinnehmen müssen, läuft echt gut. DL kann ja noch 23 Clan gründen bis die cwl zu 30% aus deutschen besteht und das ABC hinfällig wird

    Wenn man als rh8 Zeit Probleme hat, dann liegt das eindeutig an dem Spieler. Wir können hier nichts machen und sc wird auch nichts machen, also solltest du gucken, dass du etwas änderst an deinen Angriffen :P

    Guten Abend,


    Wir spielen spontan mit B3astmode, Kornfeld und J' OFF Unity im Potluck mit und brauchen noch 5 th9er die Lust hätten. Ob wir ein Roster zusammenkriegen ist noch etwas offen, aber dürfte ein witziger cw werden, auch wenn wir random suchen müssen;)


    Der Spin ist um 12 Uhr
    Wir spielen in Middle mit
    der Potluck findet in J' OFF Unity (#YUP9PR8R) statt
    und wer nicht weiss was Potluck ist hat hier auch noch n Link


    lg