Beiträge von J' OFF

    @smithers heißt das, dass dl vertreten sein wird?;)


    Derzeit laufen und liefen ja einige Events neben cwl bei denen sich auch oft 2-3 Clans zusammentun mit Spielern denen CWL nicht reicht. Wäre so was nicht auch in der GML möglich? je nachdem wer dabei ist könnte das sehr interessant sein, aber rein von der Organisation wäre es uns persönlich z.B. etwas zu viel noch die GML zu spielen bzw. auf hohem Niveau mitzuspielen. D.h. entweder wären würden wir das wie einen Farm War spielen oder eben falls möglich mit 2 anderen Clans teilnehmen damit unsere Orga nicht zusätzlich belastet wird.

    Wir sind ja nicht in der Invite :huh:


    Falls es auf die Playoffs bezogen ist, gerade fehlt uns Richard und im Finale fehlen uns Jolex und Jojo wenn ich das richtig im Kopf habe. Für die Invite fehlt es uns an Breite. Klar 40 Spieler stellen ist nicht schwer, wir haben genügend Bewerber, aber qualitativ sind die nicht so top, wir sollten wohl mal ein paar von DL abwerben :D

    ja über 10 Clans und daraus ziehen die wohl die stärksten.


    In 5 Spielen 1x 72 Sterne erreicht (alle th9 zu, alle 11er auf 2* und alle 10er bis auf einen auf 3*)
    Im Schnitt 70* das ist für die Lite in Ordnung, reicht bei einer schlechten Gruppe für die Playoffs, aber invite Niveau sieht mMn anders aus.
    Wenn man mal guckt wer es sonst nicht geschafft hat, wirkt das schon komisch. Clash with Ash fame

    Auf DC gibt es eine inoffizielle Liste der invite Clans


    Finde es ja amüsant, dass elite gaming dabei ist. Gegen die geht es diese Woche in der cwll und bisher haben die nicht überzeugt, somit absolut unverständlich.


    Aber Glück brauchen wir trotzdem, haben ein paar Ausfälle durch Klausurenphase

    Eine BD welches mindestens erfüllt werden muss und ne Regelung wie groß der th10-11 anteil sein darf hätte auch gereicht damit kein Nukefestival entsteht. In der Lite Admin Gruppe waren nicht immer alle zufrieden mit dem BD^^ aber gut kann man nichts machen.

    Ich dachte GG hätte sich bewährt und wochenlang auf dem Prüfstand gestanden? Finde derzeit eher diesen UBCW+BVB+Krümml packt extrem absurd. Könnte mich jedes mal ärgern wenn ich sehe, dass die in der midseason sind, da kommt wohl doch der FP Na** durch, Miya würde sich jetzt freuen:D

    Wenn der Clan generell nicht so stabil ist, dann reicht es wenn 5 wichtige Spieler gehen und er zerbricht. Gt, Wanted, Blood und die etwas weniger bekannten cw Clans würden ja noch existieren wenn sie einen stabilen Kern gehabt hätten (die möchte ich euch keinesfalls in Rechnung stellen falls da jetzt jemand drauf kommt^^)


    Dass ihr kein dunkles Ziel habt bis auf Loot ist mir klar, aber zu denken, dass es keine Auswirkung auf andere Clans hat wenn jetzt noch dl abc kommt, finde ich Naiv. Insofern ist eine Art Aufbau- oder Farmclan ja ganz nett