Beiträge von J' OFF

    unser bd ist meist ganz gut. In den letzten 2 Wochen haben wir neben gwa noch reddit viper und c.z.p.r gematcht. In diesem cw war es 3/4/13.


    Im cw wurde eigentlich alles genutzt. Das einzige auffällige waren die großen ks, aber das lohnt ja auch mit solchen Helden.

    Tja peinliche Niederlage. Mehrere Zeitfails und Disconnects auf th9, 2 neue Spieler die nicht geliefert haben, aber 8 th9 3* von 26 Angriffen ist nicht zu entschuldigen. :thumbdown:


    Zu gwa: deren 9er haben fast alle 30/30 und hatten die unsere Basen fast alle im fresh hit auf 3 Sterne, richtig stark! Eine Th9 Base hat 8x gedefft, da waren sie nicht flexibel genug. Th10vs10 hatten sie paar sehr gute Angriffe und nuke fails gab es erst als der cw entschieden war.


    Am Ende haben wir 2 9er offen gelassen und die Angriffe lieber zum üben genutzt. War jedenfalls ein lehrreicher cw.

    Die base ist echt extrem bekannt, da holt man selbst als th10 schnell mal 70-80%.
    Hatten im letzten cw auch 2 th11 3er auf maxed farmbasen. Ich denke mal gerade in der cwl geht man davon aus, dass die 11er eh dippen und man möchte es nur möglichst schwer für th10 machen 2* zu holen


    Wir haben gerade gwa gematcht, kann man nur hoffen, dass die uns unterschätzen :whistling:

    Etwas mehr Zugehörigkeit würde wohl trotzdem nicht schaden, aber die meisten Clans haben wohl auch kein Roster welches nur aus einem engen Kern besteht, dazu sind diese einfach zu groß.



    Traurig, dass ein Clan wie Krümmel in der CWL ist.

    Ich würde dir auch Air empfehlen, riesen Schwächen bei der Base. Wenn die Air aber nicht liegt und du mit goho angreifen willst, solltest du jedenfalls so ein großes killsquad nehmen, dass die Mitte und damit auch die meisten dgb spots aus dem Spiel sind.

    Unser grüner Kriegslog im 2. Clan sagt genau so viel - nichts. Ich muss @Barbekuh zustimmen, der Guide ist nett und gut gemeint und vielleicht auch noch etwas für fortgeschrittene, aber mit Pro hat das nichts zu tun. Generiert natürlich Klicks etc, verstehe ich von diesem Standpunkt aus