Direkt vorweg: Ich finde den Ansatz sehr elegant, wie du den Queenwalk und die Valks mit dem einen Sprungzauber zusammenführst.
Und bevor ich groß aushole: Das große Problem liegt mMn darin, dass du zu wenig Backend hast
Die Gefahr der Base besteht ja eigentlich nur in der hohen point deff und den maxxed mauern. D.h. du kannst deiner Queen nicht unendlich viel Vorsprung geben, weil du sonst zu viele Rages verbrätst. Denn es wird jedes mal einer fällig, wenn länger als ca. 6 Sekunden 2 der point deffs auf deine Queen ballern.
Dann muss also sinnvollerweise recht bald dein Killsquad kommen.... Hier bin ich der Meinung, dass du keinen Golem brauchst. Bei solchen Queenwalk/charge (Go)VaHo-Angriffen sollte man immer versuchen, möglichst komplett auf die Golems zu verzichten, wenn er nicht unabdingbar fürs Funneln ist. Der Grund ist, dass du mit dem Queencharge die Base ja schon verschmälert hast und nur nen tiefen Nadelstich in den Core mit den Walküren vor hast. Also viele Walküren. Ergo geht dein Killsquad super schnell vorwärts, wenn die Walküren einmal gedroppt sind, dein Golem wird schon im Firstlayer von den Valks überholt und trägt den Damen von hier an allenfalls noch die Einkaufstüten hinterher.
... Der lohnt jedenfalls nicht, da er da gar nicht so viel Schaden tanken kann, dass er platzt. Du hättest dann nen fast fitten Golem deinem Angriff nachtrotten.
Besser: Golem und Magier weg, dafür 4 Minions einpacken.
Die setzt du während des Queenwalks auf die 6 Uhr Bauhütte. Dort kann das Minion unbeschossen arbeiten und sogar noch die beiden angrenzenden Elixsammler weg machen. Damit steht der Funnel da für den Preis eines Minions (+1 falls da ne luftbombe liegt).
Auf der linken Seite deines gedachten Entrys kannst du das Minion einfach auf die zweite Kaseren von links droppen. Dort kann es auch ungehindert arbeiten. Das reicht schon zum Funneln. Dein Valkdrop sähe dann so aus, dass du vor deinem gedachten Entrypunkt eine Reihe aus Brotkrumen bestehend aus 2 Kasernen und dem Elixsammler hast. 3 Gebäude also, wo du die Hälfte deiner Valks an das links und die andere Hälfte deiner Valks an das rechte Gebäude setzt. Keine Angst wegen breitem Funnel etc.... Ein Gebäude Lücke reicht hier schon, dass die Valks sich von den jeweiligen Außengebäuden dieser 3er-Reihe in die Mitte, also der rechten der vier Kasernen, arbeiten. Die valks haben sich dadurch den Funnel selbst nochmal verbreitert und stehen jetzt alle zusammen direkt dort, wo du auch reinwillst. Außerdem lenken sie durch diesen Move außerhalb der Base die meiste Pointdeff ab. So kannst du eigentlich fast immer, wenn der Radius der Deff nicht gerade nur 1 Feld über die Mauer reicht, ein paar Mauerbrecher direkt mittig hinter deine beiden Valkflanken droppen, sobald die Valks das Feld betreten haben. So können die Valks sofort in die Base durchlaufen. Wenn die Valks irgendwas nicht tanken, während sie zwischen den Außengebäuden unterwegs sind, einfach einen Riesen setzen.... Und schlussendlich... Selbst wenn du schiss hast, dass das mit den Mauerbrechern nicht klappt, hast du immer noch 12+ Valks die sich 2 mal drehen und sich die Mauer auch selbst öffnen, wenns sein muss. Das kostet dich vielleicht eine Valk durch den Beschuss währenddessen
Lange Rede kurzer Sinn, du kannst hier auf 1 Golem und 4 Magier verzichten und musst umgekehrt nur 4 Minions draufpacken, hast also eine Ersparnis von 38 Troopspace. Deine Valks tanken zwar von Anfang an, wenn kein Golem davor ist, aber das kostet meist nur 2 Valks mehr als wenn der Golem davorgestanden hätte. Unterm Strich kannst du da also viel einsparen.
Noch ein Punkt, der mich dann stört, ist dass du "nur" einen Heal für deine Valks planst. Die Route ist lang und da könnten die locker 2 gebrauchen. Das macht auch Sinn, weil der Heal für die Hogs mMn unsinnig ist. Die verbleibende Backend-deff ist weit verstreut. Um da guten Wert für nen Heal für Hogs zu haben, musst du die in ner großen Gruppe zusammenhalten. Da gibts aber viele Möglichkeiten für Fallen! Außerdem ist die Backend-deff doch eigentlich bis auf die 10 Uhr Kanone komplett von außen andropbar. Also würde ich surgical spielen. Dafür brauchst du aber mehr als 8 Hogs. Du hast durch den Golem schon 4-5 Hogs eingespart und hast jetzt nen zweiten Heal für deine Valks. Also brauchst du da auch keine 14 Stück mehr. Das ist überinvestiert für den Push in den Core. Die stehen dann nämlich vor maxxed mauern und sind evtl verstreut. Da ist also Ende. Ich würde also locker 3 Valks weglassen. Dann hast du nochmal 4-5 Hogs mehr. Ich würde sogar 2 Loons einpacken. Der 9 Uhr BT ist recht ungedeckt, wenn du sofort mit Hogs auf den MT darüber nachsetzt. Die Loons fliegen dann weiter zur Kanone darunter. Das gibt dir nen guten wert für die 2 Loons, wo du sonst 6 Hogs setzen musst.
Dann schlägst du die Base